Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. In diese Ohrstecker in Rosenform von H&M würde sich Hermine Granger verlieben

Edle Optik

In diese Ohrstecker in Rosenform von H&M würde sich Hermine Granger verlieben

Bei H&M findest du tolle Ohrstecker in Rosenform, die Hermine Granger gefallen würden.
Bei H&M findest du tolle Ohrstecker in Rosenform, die Hermine Granger gefallen würden. (© IMAGO / imagebroker)

Die Hexe Hermine Granger ist modisch stilsicher unterwegs. Daher würde sie an diesen H&M-Ohrsteckern sicherlich Gefallen finden.

So sieht Hermine Grangers Look aus

Wir kennen sie alle: Die Hexe Hermine Granger, die in „Harry Potter“ mit ihrer scharfsinnigen Art und ihrem Mut verzaubert. Auch modisch weiß die Zauberschülerin mit stylischen Outfits zu begeistern. Wenn sie ihre Schuluniform im Schrank lässt, entscheidet sie sich in ihrer Freizeit für lässige und zugleich feminine Kleidungsstücke. Sie bevorzugt unaufdringliche und subtile Kleidung und liebt es gleichzeitig, ihre weiche und weibliche Seite zu betonen. Daher komplettiert sie ihren Look gerne mit eleganten und zeitlosen Accessoires wie zum Beispiel Ohrringen und Halsketten.

Anzeige

Passt deine Persönlichkeit zu Hermine oder tickst du doch eher wie Harry? Finde mit dem Video unser Kolleg*innen von kino.de heraus, welcher „Harry Potter“-Charakter deinem Sternzeichen entspricht:

Dein Sternzeichen verrät: Welcher Harry Potter-Charakter bist du? Abonniere uns
auf YouTube

Ohrstecker in Rosenform im Hermine-Granger-Stil

Bei H&M kannst du elegante Rosen-Ohrstecker im Stil von Hermine Granger aktuell günstig nachshoppen. Schon allein aufgrund der anmutigen Optik und der lieblichen Rosenform würde die Hexe diese Accessoires bei besonderen Anlässen oder im Alltag tragen. Schließlich sind die schlichten Ohrstecker vielseitig kombinierbar und harmonieren mit ihrem sanften Gold mit zahlreichen Farbtönen. Wir können uns diese Ohrstecker in Kombination mit einem hübschen Kleid vorstellen. Vielleicht fühlst du dich ja bei ihrem Anblick ebenfalls an den prunkvollen Ball in „Harry Potter und der Feuerkelch“ erinnert. Zu diesem Anlass legte Hermine Granger Blütenohrringe an, die ihr gleichfarbiges Kleid Ton-in-Ton ergänzten.

Ohrstecker in Rosenform - Gold

Ohrstecker in Rosenform - Gold

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.07.2024 05:05 Uhr

Magische Eleganz: Diese Stücke passen zu den Rosen-Ohrsteckern

Ebenso wie Hermine solltest du die hübschen Rosen-Ohrstecker angemessen kombinieren. Dafür bieten sich zum Beispiel festliche Kleider an, die dir gemeinsam mit den Ohrringen eine feminine Eleganz verleihen. Wie wäre es mit dem beliebten, kleinen Schwarzen? Keine andere Farbe passt so gut zu den glamourösen Ohrringen. Soll dein Outfit etwas alltagstauglicher sein, kannst du stattdessen eine Bluse wählen und dazu einen festlichen Samt-Minirock mit Overknees kombinieren.

Anzeige

Möchtest du dich mit weiteren Accessoires im Hermine-Granger-Stil eindecken? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf die magischen Ball-Ohrringe werfen!

Designer-Schmuck bei H&M? Diese Ketten sehen so teuer aus

Designer-Schmuck bei H&M? Diese Ketten sehen so teuer aus
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.