Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. In diesem Fitzek-Thriller spielt ein Psychopath ein brutales Katz- und Mausspiel

Buch-Tipp

In diesem Fitzek-Thriller spielt ein Psychopath ein brutales Katz- und Mausspiel

© IMAGO / Rainer Unkel

Bist du bereit, dich deinen Albträumen zu stellen? Dann erfahre hier mehr über den Psychothriller von Sebastian Fitzek, der dich zu einer Verbrecherjagd in einer psychiatrischen Klinik einlädt.

Der Seelenbrecher“ gehört nach „Die Therapie“, „Amokspiel“ und „Das Kind“ zu den ersten Werken des Bestseller-Autors Sebastian Fitzek und gelangte bereits 2008 auf den Markt. Solltest du diesen schaurigen Thriller noch nicht gelesen haben, wird es Zeit dafür!

Sebastian Fitzek | Der Seelenbrecher

Sebastian Fitzek | Der Seelenbrecher

Psychothriller | 2008
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.07.2024 12:33 Uhr

Worum geht es in „Der Seelenbrecher“?

Nach der Entführung dreier Frauen berichtet die Presse von einem Psychopathen, der seine Opfer psychisch misshandelt und in einem immerwährenden Albtraum gefangen hält. Sie nennen ihn den „Seelenbrecher“. – Casper weiß nicht, wer er ist. Nachdem man ihn aufgelesen und in die nahegelegene psychiatrische Luxusklinik gebracht hatte, stellte man bei ihm eine Amnesie fest. Plötzlich scheidet ein Schneesturm die Psychiatrie gänzlich von der Außenwelt ab. Und mit einem Mal werden dem Personal und den Patient*innen klar, dass sich der Seelenbrecher unter ihnen befindet. Die Nacht wird zu einem nervenauftreibenden Katz-und-Maus-Spiel.

Anzeige

Bist du auch ein Sebastian Fitzek- Fan? Dann solltest du dir unbedingt die Serie von 2023 zu „Die Therapie“ ansehen. Im Trailer erfährst du mehr über sie:

Die Therapie | Offizieller Trailer

Warum du „Der Seelenbrecher“ unbedingt lesen solltest

Seit seinem Debüt 2006 mit „Die Therapie“ schreibt Sebastian Fitzek einen Bestseller-Thriller nach dem anderen. Nicht umsonst gilt er als „Thriller-König“: Er ist einer der bekanntesten deutschen Autoren. Sechs seiner Werke wurden bereits verfilmt, darunter „Das Kind“ und „Abgeschnitten“, welche du ebenfalls auf Amazon Prime findest. Ende 2024 kannst du dich auf „Der Heimweg“ freuen. Und auch „Der Seelenbrecher" wird dich in seinen schaurig-aufregenden Bann ziehen.

„Der Seelenbrecher“ ist ein Must-have für alle Fitzek- und Thriller-Fans! Hast du schon Fitzeks letzten Thriller „Die Einladung“ gelesen? Oder möchtest du auch andere Thriller-Autor*innen kennenlernen? Dann können wir dir „Blind Date“ von Joey Fielding empfehlen.

Als Sebastian Fitzek-Fan solltest du diese Thriller-Reihe unbedingt lesen

Als Sebastian Fitzek-Fan solltest du diese Thriller-Reihe unbedingt lesen
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.