Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. In diesen Flanell-Pyjama von Tchibo würde sich Hermine Granger einkuscheln

Flauschig

In diesen Flanell-Pyjama von Tchibo würde sich Hermine Granger einkuscheln

Tchibo hat einen flauschigen Pyjama für euch parat.
Tchibo hat einen flauschigen Pyjama für euch parat. (© IMAGO / Waldmüller)

Würde Hermine Granger aus „Harry Potter“ einen Schlafanzug suchen, würde sie diesen wählen: Den flauschigen Flanell-Pyjama von Tchibo.

Das zeichnet den Look von Hermine Granger aus

In „Harry Potter“ beeindruckt die Zauberschülerin Hermine Granger nicht nur durch ihre messerscharfe Intelligenz, sondern auch durch ihren praktischen Kleidungsstil. Abgesehen von ihrer Schuluniform liebt die pragmatisch veranlagte Hermine lässige Kleidungsstücke, die Komfort und Gemütlichkeit in sich vereinen. Sie versteht es wie keine Andere, klassische Basics mit eleganten Evergreens zu verbinden. Dementsprechend klug wählt sie die Kleidungsstücke, die meist in dezenten Pastellfarben oder zeitlosen Nuancen wie Weiß, Grau und Schwarz gehalten sind. Wir verraten dir, wie du ihren Look nachstylst und warum auch dieser bequeme Pyjama dabei nicht fehlen darf.

Flanell-Pyjama

Flanell-Pyjama

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.06.2024 21:54 Uhr

Flanell-Pyjama im Hermine-Granger-Style

Bei Tchibo kannst du den passenden Nacht-Look für deinen Hermine-Granger-Style gleich günstig nachshoppen. Dort bekommst du einen flauschigen Flanell-Pyjama aus ökologisch angebauter Baumwolle. Wahrscheinlich würde Hermine Granger an der langen Passform und dem stylischen Farbmix aus Rot, Rosé und Creme sofort Gefallen finden. Außerdem würde sie die Brusttasche sowie den elastischen Hosenbund sicher als praktisch empfinden. Für den extraweichen Komfort sorgt das Flanellgewebe aus hautsympathischer Baumwolle, in das sich Hermine garantiert abends nach dem Unterricht einkuscheln würde.

Anzeige

Möchtest du in deinem kuscheligen Pyjama schneller einschlafen? Im nachfolgenden Video zeigen wir dir Tricks, mit denen das Einschlafen besser klappt.

Schnell einschlafen: Mit diesen Tricks klappt’s in 2 Minuten Abonniere uns
auf YouTube

Weitere gemütliche Styles für Hermine-Granger-Fans

Hexen und Zauberer brauchen auch ihren Schönheitsschlaf und Freizeit, in der sie einfach mal nichts tun. Zum Entspannen würde sich die Hexe aber nicht nur in diesem süßen Pyjama von Tchibo wohlfühlen. Auch in anderen Kleidungsstücken können wir uns die schlaue Hermine gut beim Relaxen vorstellen. Etwa in diesem gemusterten Jerseypyjama von H&M, der mit seinen kleinen Sternchen niedlich und magisch zugleich aussieht. Vor dem Schlafengehen würde sich die Hexe wahrscheinlich ohne ihre besten Freunde einen Wellness-Abend gönnen, bei dem sie in diesen weichen C&A-Bademantel in Cremeweiß schlüpft. Denn natürlich brauchen auch die fleißigen Hexen und Zauberer eine Erholungspause, damit sie am nächsten Tag wieder voller Energie auf ihrem Nimbus 2000 durch die Gegend fliegen können.

Interessierst du dich für noch mehr Hermine-Granger-Styles? Dann schnapp dir für den Winter doch einen schicken Mantel, einen Strick-Cardigan und wärmende Accessoires wie einen Beanie und komplettiere deinen zauberhaften Look!

Diese Trendfarbe sehen wir jetzt überall: 10 wunderschöne C&A-Pieces von Lila bis Flieder

Diese Trendfarbe sehen wir jetzt überall: 10 wunderschöne C&A-Pieces von Lila bis Flieder
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.