Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. In dieses roséfarbene Sweatshirt von Tchibo würde sich Hermine Granger verlieben

Fashiontipp

In dieses roséfarbene Sweatshirt von Tchibo würde sich Hermine Granger verlieben

Bei Tchibo kannst du Hermine Grangers Style nachshoppen.
Bei Tchibo kannst du Hermine Grangers Style nachshoppen. (© IMAGO / Waldmüller)

In „Harry Potter“ beweist Hermine Granger was in ihr steckt – Wissen, Macht und Modebewusstsein. Dieses roséfarbene Sweatshirt würde sie lieben.

Das ist das roséfarbene Sweatshirt im Hermine Granger Style

Dieses charmante roséfarbene Sweatshirt von Tchibo strahlt genau die Art von schlichter Eleganz aus, die Hermine Granger in ihrer Garderobe schätzen würde. Gefertigt ist das Sweatshirt aus 60 % Baumwolle aus ökologischem Anbau und 40 % Polyester. Der klassische Rundhalsausschnitt und die leicht angeraute Innenseite sorgen für Komfort und Wärme und machen den Pullover zu einem idealen Begleiter für den Frühling. Wenn die Temperaturen am Abend sinken, genügt eine leichte Jacke über dem Sweatshirt. Für diejenigen, die es etwas auffälliger mögen, ist das Sweatshirt auch in einem lebhaften Pink erhältlich.

Sweatshirt

Sweatshirt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.07.2024 22:32 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen präsentieren in diesem Video die neue „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger (Emma Watson) ist bekannt für ihren schlicht eleganten und funktionalen Modegeschmack. Obwohl sie eher zu klassischen Farben wie Beige, Marineblau, Brauntönen und Grau greift, liebt sie es diese mit modernen Farben zu kombinieren. Zum Beispiel mit Rosé, Flieder oder Mintgrün. Die schlaue Hogwarts-Schülerin bevorzugt Kleidung, die gut sitzt und gleichzeitig bequem ist, wie zum Beispiel Jeans mit Elasthan-Anteil, die ihr auch reichlich Bewegungsfreiheit bieten. Dieses Sweatshirt vereint Stil mit Komfort und Funktionalität und lässt sich sogar auf elegante Weise stylen.

So kombinierst du das Sweatshirt im Hermine-Granger-Style

Hermine würde dieses Sweatshirt wahrscheinlich zu einer gut sitzenden Bootcut-Jeans oder einer Slim-Fit mit Elasthan-Anteil kombinieren. Ergänzt durch weiße Sneaker für einen lässigen Look oder schwarze beziehungsweise braune Loafer für einen Hauch mehr Eleganz. Eine Jeansjacke wäre ihre Wahl für einen lässigen Alltagslook, während ein Trenchcoat das Outfit noch stilvoller macht und sich auch für formellere Anlässe eignet. Ein kleines Tuch als Accessoire könnte sie um den Hals tragen oder kreativ an ihrer Umhängetasche befestigen, um das Ensemble zu vervollständigen. Dafür würde ein rosa Halstuch passen oder eine schickere Variante, die perfekt mit dem Trenchcoat harmoniert. Für die Umhängetasche wählt sie ein schlichtes, kleines Modell.

Anzeige

Hermine Grangers Stil kannst du ganz leicht mit den kostengünstigen It-Pieces von Tchibo nachstylen oder für dich neu interpretieren. Dieses Sweatshirt ist nur eines der vielen Kleidungsstücke im Stil der schlauen Hexe. Du willst noch mehr Fashiontipps? Wir zeigen dir, wie Hermine eine cremefarbene Jeansjacke kombiniert oder ein lässiges Jeans-Outfit kreiert.  

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.