Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. In dieses weiße H&M-Kleid mit Blumenprint würde sich Hermine Granger verlieben

Fashiontipp

In dieses weiße H&M-Kleid mit Blumenprint würde sich Hermine Granger verlieben

Bei H&M findet ihr trendige It-Pieces für den Frühling!
Bei H&M findet ihr trendige It-Pieces für den Frühling! (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Hermine Granger aus „Harry Potter“ ist nicht nur für Loyalität und Wissen bekannt, sondern auch für ihren Stil. Dieses Kleid von H&M wäre ihre Favorit!

Das ist das helle H&M-Kleid im Hermine-Granger-Style

Das Frühlingskleid von H&M ist ein echter Hingucker und könnte direkt aus Hermines Garderobe stammen. Es handelt sich um ein kurzes Kleid aus 100 % Baumwollcrêpe, das nicht nur bequem, sondern auch stilvoll ist. Mit seinem tiefen V-Ausschnitt und den ellbogenlangen Ballonärmeln bietet es eine charmante Silhouette, während der ausgestellte Rockteil in Kombination mit den Ärmeln dem Kleid eine spielerische Note verleiht. Das Kleid ist nicht gefüttert, und ist daher fließend, luftig und locker – perfekt für warme Frühlingstage und den Sommer. Das Frühlingskleid ist in einem zarten Cremeweiß mit floralem Muster erhältlich.

Baumwollkleid mit Bindegürtel

Baumwollkleid mit Bindegürtel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.05.2024 20:25 Uhr

Unsere kino.de Kolleg*innen geben dir in ihrem Video einen kleinen Einblick in die „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Das ist der Stil von Hermine Granger

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, bevorzugt in der Regel stilvolle, aber funktionale Kleidung. Obwohl sie meistens gut sitzende Hosen trägt, zeigt sie auch gerne in fließenden, schlichten und modernen Kleidern ihre weiche Seite. Das H&M Kleid in Creme mit dezentem Muster entspricht genau dem Stil der cleveren Hogwarts-Schülerin und würde sie sicher begeistern. Typischerweise kombiniert Hermine solche Kleider mit praktischem Schuhwerk wie Sneaker, Loafer oder Stiefeletten und setzt Akzente mit schlichten Accessoires wie einem einfachen, aber feinen Armband.

So würde Hermine das Kleid stylen

Für einen entspannten Alltagslook könnte sie es mit beigen Schuhen stylen, die eine Mischung aus Espadrilles und Sneakers sind, sowie einer lässigen Jeansjacke kombinieren. Ebenfalls alltagstauglich, aber wesentlich eleganter würde sie das Kleid mit einem schicken Blazer und bequemen Loafern in Szene setzen. An kühleren Frühlingstagen ergänzt ein kuscheliger Cardigan und ein Paar Stiefeletten den Look ideal. In Kombination mit einer braunen Lederimitatjacke und braunen Stiefeletten ist es ein freches Outfit. So oder so, dieses Kleid lässt sich vielseitig einsetzen und passt sich jedem Anlass an, genau wie es Hermine tun würde.

Anzeige

Bei H&M kannst du jede Menge It-Pieces im Hermine-Granger-Style aus der Frühlingskollektion shoppen. Du willst noch mehr Fashion Inspiration für den Stil von Harry Potters bester Freundin? Wir zeigen dir wie sie einen trendy Cardigan stylt oder was sie zu einer lässigen Jeans kombiniert.

One Shoulder Pieces: Diese besonderen Kleider & Tops von H&M sind DER Hingucker im Frühling

One Shoulder Pieces: Diese besonderen Kleider & Tops von H&M sind DER Hingucker im Frühling
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.