Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Judith Williams' Mann: Wen hat die Powerfrau an ihrer Seite?

Liebe & Erfolg

Judith Williams' Mann: Wen hat die Powerfrau an ihrer Seite?

Judith Williams hat nicht nur als Unternehmerin Erfolg, sondern auch in der Liebe. Doch wer ist der Mann, der immer zu ihr steht? Hier gibt es alle Infos.

Ist Judith Williams verheiratet?

Judith Williams hat es geschafft – und das nicht nur als erfolgreiche Geschäftsfrau, sondern auch als Opernsängerin und Moderatorin. Die meisten werden sie aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ kennen. Dort unterstützt Judith Williams mit drei weiteren Investoren Jungunternehmer*innen bei der Umsetzung ihrer Geschäftsideen – 2021 sogar schon seit zehn Staffeln. Die Mittel dafür kommen nicht zuletzt aus Judith Williams' eigener Kosmetikfirma. Das Unternehmen ist das Herzblut der Powerfrau, denn sie findet, dass „Kosmetik Lebensfreude ist“. Lässt sich eine so anspruchsvolle Karriere mit einer Familie kombinieren? Judith Williams zeigt, dass es geht, denn sie ist seit 2011 glücklich mit Alexander-Klaus Stecher verheiratet.

Wer ist der Mann von Judith Williams?

„Gegensätze ziehen sich an“ oder „Gleich und gleich gesellt sich gern“? Die Antwort auf diese Frage ist nicht so einfach, wie viele glauben. Bei Judith Williams und ihrem Mann Alexander-Klaus Stecher ist aber eindeutig Letzteres der Fall, denn im Hinblick auf die Berufswahl des Paars fallen sofort Gemeinsamkeiten auf. Alexander-Klaus Stecher ist nämlich Schauspieler, Moderator und Sänger. Doch nicht nur das: Genau wie seine Liebste hat auch er ein eigenes Unternehmen – eine Produktionsfirma. Da kann man sich gleich denken, wie sich die beiden kennengelernt haben. Damit gehören sie fast schon zu einer Ausnahme, denn die meisten Paare lernen sich über den Freundes- und Familienkreis kennen

Haben Judith Williams und ihr Mann Kinder?

Alexander-Klaus Stecher hat aus seiner ersten Ehe zwei Söhne. Durch die Beziehung mit Judith Williams kamen noch zwei Töchter hinzu: die 12-jährige Angelina und die 14-jährige Sophia. Die Williams-Mädels scheinen ganz nach ihren Eltern zu kommen, denn kamerascheu sind die beiden nicht. Angelina nahm sogar schon selber an der Fernsehshow „Let's Dance Kids“ teil. Wenn dann noch Judith Williams' Schwestern und deren Kinder mit von der Partie sind, werden die Williams' zu einer regelrechten Großfamilie, was mit einigen Vor- und Nachteilen verbunden sein kann.

Judith Williams ist nicht nur im Geschäftsleben eine wahre Powerfrau. Mit den beiden gemeinsamen Töchtern und den beiden Jungs aus der ersten Ehe ihres Mannes Alexander-Klaus Stecher wird es zu Hause sicher nie langweilig. Promipaare sind auch einfach zu süß, nicht wahr? Lies hier, mit wem Lilli-Paul Roncalli und Ariana Grande zusammen sind. 

In dieser Bilderstrecke siehst du die beliebtesten Produkte aus der Kultshow „Die Höhle der Löwen“ mit Judith Williams.

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (46 Bilder)

Bildquelle:
Bernd-Michael Maurer / VOX

Hat dir "Judith Williams' Mann: Wen hat die Powerfrau an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich