Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Kuschelig: Dieser winterliche Strick-Cardigan von H&M würde Hermine Granger richtig gut stehen

Fashion-Tipp

Kuschelig: Dieser winterliche Strick-Cardigan von H&M würde Hermine Granger richtig gut stehen

Cyber-Monday-Deals bei H&M shoppen!
Cyber-Monday-Deals bei H&M shoppen! (© IMAGO / Geisser)

Hermine Granger aus „Harry Potter“ trägt oft ihre schicke Schuluniform, doch auch privat punktet sie mit ihrem Kleidungsstil. Diesen Cardigan würde sie tragen.

Das ist der Style von Hermine Granger

Im Privatleben trägt Hermine stets praktische Kleidung, um für jedes Abenteuer gewappnet zu sein. Ihre Kleidung ist aber auch modern und stylisch. Abgesehen von klassischen Jeans, liebt sie kuschelige Pullover und Cardigans. Schließlich soll man sich darin wohlfühlen. Und genau diese Eigenschaften – praktisch, für jedes Abenteuer bereit und flexibel – spielen sich nicht nur in Hermines Modegeschmack, sondern auch in ihrer Persönlichkeit wider. Wir verraten dir, wie du ihren Look nachstylen kannst.

Anzeige

Willst du 2023 bei den Mode-Trends ganz vorne dabei sein? In unserem Video zeigen wir dir die schönsten Trends für Herbst und Winter 2023:

Modetrends für Herbst & Winter
Modetrends für Herbst & Winter Abonniere uns
auf YouTube

Cardigan im Hermine Granger-Style

Dank H&M kannst du den lässigen hellgraumelierten Cardigan im Style von Hermine Granger günstig nachshoppen. Der Cardigan ist aus weichem Strick und hat einen V-Ausschnitt. Die Passform ist ein regular fit und kann daher auch mit einer normalen Jeans getragen werden. Außerdem besteht das Kleidungsstück aus 100 % recyceltem Polyester. Hermine würden den Cardigan gekonnt zu einer geradlinigen oder engen Jeans stylen.

Gestrickter Cardigan - Grau

Gestrickter Cardigan - Grau

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.02.2024 05:44 Uhr

Mehr Trends im Hermine Granger-Style shoppen

Am liebsten kombiniert Hermine Granger ihre Outfits zu Jeans. Dafür würde sich diese praktische und schicke Skinny High Jeans von H&M eignen, in den Farben denim-, hell- und dunkelblau. Dazu harmoniert ein lässiger Trenchcoat aus Baumwolltwill oder ein Oversized Twill-Shacket. Auch die Schuhe oder Boots sollten stets bequem sein, weshalb sie flach waren oder nur einen niedrigen Absatz hatten. Meist wählt Hermine klassische Farben wie Schwarz, Braun oder Beige. Etwa so wie diese braunen Schnürboots von Timberland oder diese klassischen Chelsea-Boots. Passend zu den Schnürboots bietet H&M eine Umhängetasche und Pouch in ähnlichem Braunton und zu günstigem Preis an. Also worauf wartest du noch? Es ist an der Zeit, deine innere Hexe rauszulassen.

Streetstyle im Herbst 2023: Looks von H&M im angesagten Modetrend

Streetstyle im Herbst 2023: Looks von H&M im angesagten Modetrend
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.