Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Magischer Style: Dieser mintgrüne Pulli von Tchibo wäre Hermine Granger's Favorit

Fashiontipp

Magischer Style: Dieser mintgrüne Pulli von Tchibo wäre Hermine Granger's Favorit

Bei Tchibo findet ihr trendige It-Pieces im Stil von Hermine Granger.
Bei Tchibo findet ihr trendige It-Pieces im Stil von Hermine Granger. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

In „Harry Potter“ beweist Hermine Granger nicht nur ihr Können, sondern auch Stilsicherheit. Diesen lässigen Pulli würde sie stilvoll kombinieren.

Das ist der mintgrüne Pulli von Tchibo im Hermine Granger Style

Der mintgrüne Pulli von Tchibo überzeugt durch sein lässiges und bequemes Design. Als langes Kapuzensweatshirt mit einer praktischen Kängurutasche und einer gemütlichen Kapuze mit Tunnelzug bietet er jede Menge Komfort. Der Pulli ist hergestellt aus 70 % Baumwolle und 30 % recyceltem Polyester. Er vereint dadurch Nachhaltigkeit mit angenehmen Tragegefühl. Hermine Granger würde die Wahl der Materialien und die frühlingshafte Farbe lieben, die Ruhe und Kraft zugleich ausstrahlt.

Langes Kapuzensweatshirt

Langes Kapuzensweatshirt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 09:59 Uhr

Unsere familie.de Kolleg*innen zeigen dir in ihrem Video alle Filme der magischen Reihe.

Harry Potter Filme

So würde Hermine Granger den mintgrünen Pulli lässig stylen

Für einen lässigen, aber immer noch zauberhaften Look würde Hermine diesen Pulli sicher mit verschiedenen Jeansschnitten kombinieren. Vor allem eine gut sitzende Bootcut oder Slim Jeans in Blau oder Dunkelgrau wäre ihre Wahl, um Bequemlichkeit und Stil zu verbinden. Dazu passende weiße oder graue Sneaker, die den Look abrunden und sie bereit halten für jedes Abenteuer. Dieses Outfit spiegelt nicht nur ihren praktischen Sinn für Mode wider, sondern auch ihre Vorliebe für Outfits, die sie ohne Probleme durch den Tag bringen.

So würde Hermine Granger den mintgrünen Pulli elegant stylen

Hermines Fähigkeit, Komfort mit Eleganz zu kombinieren, würde sie auch bei diesem Pulli unter Beweis stellen. Für etwas mehr Eleganz würde sie den Pulli zu einer schwarzen Bootcut-Jeans tragen, gepaart mit stylischen Loafern in Mittel- bis Dunkelbraun. Eine kleine, farblich abgestimmte Umhängetasche und ein schicker, frühlingshafter Trenchcoat würden das Outfit vervollkommnen. Alternativ könnte sie den Pulli mit einem Plisseerock und einem marineblauen oder schwarzen Blazer für noch mehr Eleganz kombinieren, abgerundet durch Creolen und schlichte, aber elegante Boots.

Anzeige

Der mintgrüne Tchibo-Pulli, ein Mix aus Komfort und Nachhaltigkeit, wäre ein Favorit von Hermine Granger. Sie würde ihn mühelos lässig im Alltag tragen, könnte ihn aber auch einen Hauch Eleganz verleihen. Wir zeigen dir außerdem, wie die Hexe eine Strickjacke kombinieren würde.  

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.