Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. In diesen Strickcardigan aus Wolle von Tchibo würde sich Hermine Granger einkuscheln

Fashiontipp

In diesen Strickcardigan aus Wolle von Tchibo würde sich Hermine Granger einkuscheln

© IMAGO / Waldmüller

Selbst die kluge Hogwarts-Schülerin Hermine Granger aus der „Harry Potter“-Filmreihe würde diesem roséfarbenen Strickcardigan nicht widerstehen können.

Hermines klassischer und komfortabler Stil

Hermine Granger, gespielt von Emma Watson, ist für ihren praktischen aber dennoch zeitlosen Stil bekannt. Sie ist ein warmer Farbtyp, weshalb ihr Beige, verschiedene Schattierungen von Braun und ein warmes Grau besonders gut passen. Das sind auch klassische Farben, die leicht zu kombinieren sind und deshalb gerne von Hermine in ihren Outfits integriert werden. Ihre stilvolle Garderobe, die manchmal auch etwas legerer sein darf, ergänzt sie gerne durch ein It-Piece oder einen farbigen Akzent. Rosé passt ideal zu Hermines Stil und ihrem Farbtyp. Diese Nuancen strahlen eine sanfte Wärme aus, die den natürlichen Charme und ihre ruhige, aber bestimmte Ausstrahlung unterstreichen.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir dir den Teaser zur „Harry Potter“-Serie auf HBO Max:

Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser
Harry Potter-Serie auf HBO Max | Teaser

Der roséfarbene Strickcardigan – Ein Must-have für Hermine

Warum würde Hermine Granger sich für diesen Tchibo Strickcardigan entscheiden? Zunächst fällt seine kürzer geschnittene Passform auf, die eine jugendliche und frische Note in Hermines Garderobe bringt. Der Schnitt sorgt für einen figurbetonten Sitz und vereint Komfort mit Stil. Die Verwendung von RWS-zertifizierter Wolle spricht Hermines Verantwortungsbewusstsein für nachhaltige Mode an. Die Tatsache, dass der Cardigan recycelte PET-Flaschen enthält, ist ein weiteres Plus.

Strickcardigan mit Wolle

Strickcardigan mit Wolle

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.05.2024 01:55 Uhr

Styling-Tipps für den roséfarbenen Cardigan

Den stylischen Strickcardigan könnte Hermine auf zwei Arten alltagstauglich stylen, einmal schick und einmal leger. Für die schickere Variante würde sie eine Slim Jeans in klassischem Jeansblau wählen und Loafer in einem ansprechenden Braunton, wie Cognac. Um den Look zu komplettieren, wählt sie eine elegante Piqué-Jerseybluse in Cremeweiß und eine kleine Umhängetasche.

Anzeige

In der legeren Variante des Looks kombiniert sie den Cardigan mit einer hellblauen Straightfit-Jeans, die etwas kürzer geschnitten ist. Dazu trägt sie weiße Sneakers und ein weißes Basic-Shirt. Vervollständigt wird das lässige Alltagsoutfit durch eine praktische Mini-Umhängetasche. Die Tasche bietet genug Platz für die wichtigsten Utensilien: Geld, Schlüssel, Handy.

Hermine Grangers Stil kannst du ganz leicht mit diesem Strickcardigan nachstylen oder für dich neu interpretieren. Alternativ gibt es bei Tchibo auch einen super stylischen Strickcardigan mit Zopfmuster in Beige, falls die Roséfarbe nicht deinen Geschmack trifft. Du willst mehr Fashiontipps: Wir zeigen dir, wie Hermine Granger einen schicken Mantel kombiniert oder ein lässiges Jeans-Outfit kreiert.

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen

„Harry Potter“: Dieser Charakter bist du laut Tierkreiszeichen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.