Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marinus Hohmann: Wer ist die Freundin des jungen Schauspielers?

Liebes-Check!

Marinus Hohmann: Wer ist die Freundin des jungen Schauspielers?

© IMAGO / Future Image

In einigen Haupt- und Episodenrollen konnte Marinus Hohmann als Schauspieler bereits von sich überzeugen. Doch hat der TV-Darsteller auch eine Freundin?

Hat Marinus Hohmann aktuell eine Freundin?

Leider ist der Liebesstatus des jungen Schauspieltalents Marinus Hohmann öffentlich nicht bekannt. Somit lässt es sich nicht bestimmen, ob er momentan sein Leben als Single genießt oder sich in einer Beziehung befindet. In jedem Fall ist der Schauspieler eng mit seiner Familie verbunden, wie unter anderem sein Instagram-Account verrät. Dort zeigt er sich ausgelassen in Gesellschaft seiner Mutter, die ihm offensichtlich immer hilfreich bei Castings zur Seite steht. Der sportliche TV- und Filmdarsteller, welcher in seiner Freizeit gerne Skifährt und Tauchen geht, spielt außerdem sowohl Gitarre als auch Klavier. Wohnhaft ist Marinus Hohmann in seiner Heimat, dem Landkreis Rosenheim.

Was musst du über Marinus Hohmann wissen?

Der Jung-Schauspieler Marinus Hohmann wurde am 12. Januar 2004 in Bad Aibling/Bayern geboren. Im Jahr 2010 debütierte er vor der Kamera und spielte in der Videospiel-Verfilmung „Super Smash Bros. Brawl“ mit und drehte noch im selben Jahr für „Payback“ seinen ersten Werbespot. Ab 2013 nahm seine schauspielerische Karriere Fahrt auf und Marinus Hohmann war in gleich mehreren TV-Serien zu sehen. Dazu zählte unter anderem seine Rolle in „Der Bergdoktor“ als auch die Hauptrolle des katholischen Widerstandskämpfers „Pater Rupert Mayer“. Darüber hinaus stand er als Interpret im Mittelpunkt des Musikvideos „Arschbombe“, welches unter anderem auf YouTube erstmals in Erscheinung trat.

Anzeige

Als revoltierender Sohn der Familie überzeugte Marinus Hohmann auf ganzer Linie 2016 im Kinofilm „Willkommen bei den Hartmanns“. 2018 übernahm er die Hauptrolle des Julian im Kinofilm „Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier“, dessen Titel auf dem gleichnamigen Buch der Erfolgsautorin Enid Blyton basiert, welches für dich auf Amazon erhältlich ist. Weiterhin wirkte er in der Verfilmung des Literaturklassikers „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ im Jahr 2019 als Sohn einer Familie im Exil mit, welcher dir seit dem 24. Januar 2024 im Stream von Amazon Prime zum Abruf zur Verfügung steht. Nebenbei ist Marinus Hohmann auch als Theaterschauspieler in München aktiv und wirkte zuletzt im Musical „Die Schöne und das Biest“ mit.

Unser Video gibt dir einen kleinen Einblick in Marinus Hohmanns überzeugender Rolle in „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“:

Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl - Trailer Deutsch

Marinus Hohmann in „Dahoam is Dahoam“: Vom Gastauftritt zur festen Besetzung

Nachdem Marinus Hohmann als Till Brenner im Jahr 2022 zwei kurze Gastauftritte in „Dahoam is Dahoam“ hatte, gehört er seit August 2023 zum festen Team der bayerischen Fernsehserie und verkörpert dort den Bruder von Tina Brenner, gespielt von Anita Eichhorn. Dort zieht Marinus Hohmann alias Till Brenner in die WG ein, mit der Absicht in Baierkofen seinen Schulabschluss nachzuholen. Seit der Folge 3214 zählt er in der beliebten Serie zum festen Ensemble. Wenn du eine Folge von „Dahoam is Dahoam“ verpasst hast oder bereits vorab genießen möchtest, stehen dir alle Folgen in der ARD-Mediathek zum Abruf zur Verfügung.

Leider konnten wir nicht für dich herausfinden, ob sich Schauspieler Marinus Hohmann aktuell in einer Beziehung befindet oder Single ist. Darüber äußert sich der sportlich und musikalisch ambitionierte TV- und Seriendarsteller bislang nicht. Neben seiner überzeugenden schauspielerischen Leistung in „Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“, dessen Film dir seit dem 24. Januar 2024 bei Amazon Prime zum Abruf zur Verfügung steht, lässt sich Marinus Hohmann nun auch als fester Bestandteil der bayerischen TV-Serie „Dahoam is Dahoam“ seit August 2023 bewundern.

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Juli 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 17. Juli 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.