Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Neutrale Farben: Diese 3 Röcke von Monki sehen echt teuer aus

Günstig, aber edel

Neutrale Farben: Diese 3 Röcke von Monki sehen echt teuer aus

© IMAGO / Michael Gstettenbauer

Möchtest du wie die High Society unterwegs sein, ohne Unsummen an Geld auszugeben? Dann solltest du dir die nachfolgenden Röcke von Monki, die richtig teuer aussehen, nicht entgehen lassen.

Dieser Satin-Minirock sieht richtig teuer aus

In den letzten Jahren ist das Fashion-Label aus der H&M-Gruppe mit seiner jungen wie nachhaltigen Mode immer beliebter geworden: Monki, das als Label im Young Fashion Bereich feminine und nachhaltige Mode anbietet. Obwohl sich die Preise deshalb eher im niedrigen bis mittelstelligen Segment bewegen, gibt es bei Monki so einige Stücke, die ganz schön teuer und edel wirken. Eines davon ist ein Satin-Minirock, der sich filigran an die Silhouette schmiegt und sehr feminin ausschaut. Darum finden wir, dass der Rock teurer als sein eigentlicher Verkaufspreis wirkt:

  • hochtaillierter, figurbetonter Schnitt
  • fließende Form
  • edler Satinstoff
Anzeige
Minirock Aus Satin - Grau

Minirock Aus Satin - Grau

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.02.2024 05:21 Uhr

Wenn du also nur wenig Budget hast, aber trotzdem in einem eleganten Mini unterwegs sein möchtest, solltest du auf diesen Satin-Minirock einen zweiten Blick werfen. Du bekommst ihn übrigens in bis zu vier verschiedenen Farben.

Bleistiftrock aus Jersey

Bleistiftröcke liegen im Trend und sind in dezenten Farbtönen sogar bürotauglich. Auch deshalb könnte das nachfolgende Trendteil deine Garderobe bereichern: Der weiße Jersey-Bleistiftrock bringt eine körpernahe Passform mit und trägt sich durch seinen elastischen Bund dennoch sehr bequem. Schon aufgrund seiner enganliegenden Passform und der Länge wirkt der Rock relativ edel und damit preisintensiver, als er ist.

Bleistiftrock Aus Jersery - Weiß

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.02.2024 07:18 Uhr

Natürlich zeigt sich auch das aktuelle Jahr 2023 modisch vielseitig. Schau dir im nachfolgenden Video die derzeitigen und kommenden Trends an!

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Der Wickelrock aus Leinen

Mit diesem Rock bist du nicht nur perfekt für heiße Tage ausgestattet, er lässt sich auch noch super elegant stylen. Er besteht aus einer Leinenmischung, die besonders edel wirkt. Da der kurze Rock zum Wickeln ist, entstehen bei Bewegungen leichte Asymmetrien, die den ganzen Look auflockern und zum absoluten Hingucker werden. Dann ist es ganz dir überlassen, ob du damit ein lässiges Sommeroutfit kreierst oder ein auffällig elegantes Styling zauberst – das klappt vor allem super mit dem passenden Blazer von Monki.

Wickelrock Leinenmischung - Beige

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 21.02.2024 05:57 Uhr

Du siehst also: Um dich modisch schick anzuziehen, musst du nicht unbedingt ein dickes Portmonnaie haben. Denn die Röcke von Monki sehen edel aus und kosten dich trotzdem kein Vermögen. Falls du zusätzlich Geld einsparen willst, kannst du im großen Sommer-Sale bei Monki weitere Schnäppchen ergattern.

Fashion is Female: 12 Designerinnnen, die Mode revolutioniert haben

Fashion is Female: 12 Designerinnnen, die Mode revolutioniert haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir "Neutrale Farben: Diese 3 Röcke von Monki sehen echt teuer aus" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.