Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nicola Coughlan: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check

Nicola Coughlan: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Ob Nicola Coughlan einen neuen Freund an ihrer Seite hat und was den „Bridgerton“-Star beruflich ausmacht, verraten wir dir hier.

Wer ist Nicola Coughlan?

Nicola Coughlan sollte dir vermutlich vor allem aus „Bridgerton“ ein Begriff sein. Die talentierte Mimin verkörpert in der romantischen Historienserie die so unschuldig wirkende Penelope Featherington – nur um zum Finale der 1. Staffel mit einem wahren Knaller aufzuwarten. Größere Berühmtheit erlangte die Irin aber schon mit ihrer Hauptrolle in der schwarzhumorigen Sitcom „Derry Girls“, die 2018 Premiere feierte und im gleichen Jahr auf Netflix international erstausgestrahlt wurde. Die Serie porträtiert eine außergewöhnliche Gruppe von Teenagern, die während des Nordirland-Konflikts Anfang der 90er aufwachsen. 2021 wurde Nicola Coughlan bei den Irish Film and Television Awards mit dem Rising Star Award für ihre Darstellung in „Bridgerton“ ausgezeichnet. Nach diesem Erfolg ist es natürlich ganz klar, dass Nicola Coughlan in ihrer Rolle als Penelope auch in Staffel 2 der Serie nicht fehlen darf, im Gegensatz zu Regé-Jean Page, der trotz seines Status als Publikums-Liebling in Zukunft nicht mehr Teil der Serie ist. Nicola Coughlan hingegen wird natürlich auch in Staffel 3 zu sehen sein.

Mit wem ist Nicola Coughlan derzeit liiert?

Wie Aussie Celebs berichtet, hat sich die „Bridgerton“-Darstellerin einige Male mit ihrem englischen Schauspielkollegen Laurie Kynaston getroffen, dem die Dates mit der Irin einen kleinen Popularitätsschub beschert haben sollen. Allerdings gingen die beiden Nachwuchs-Talente schließlich getrennte Wege, um sich voll und ganz auf ihre Karrieren zu konzentrieren. Darüber hinaus hat die Schauspielerin mit ihren Instagram-Posts bei Fans schon oft für die Vermutung gesorgt, sie könnte mit dem englischen Komiker und Schriftsteller Jack Rooke zusammen sein. Allerdings scheinen die beiden Kunstschaffenden einfach nur eine besonders innige Freundschaft zu pflegen, ist der Autor aus Watford doch ein langjähriger Kumpel der Schauspielerin. Aktuell ist über einen neuen Freund von Nicola Coughlan tatsächlich nichts bekannt, weshalb sie vermutlich Single ist.

Wie geht es beruflich für Nicola Coughlan weiter?

Neben ihrem bemerkenswerten Auftritt in „Bridgerton“ kündigte Nicola Coughlan 2021 ein gemeinsames Projekt mit der Autorin Camilla Whitehill an, das sie selbst als etwas bezeichnete, das vor 12 Jahren als Witz anfing. Herausgestellt hat sich die Co-Produktion schließlich als Podcast mit dem Namen „Whistle Through The Shamrocks“, in dem die irische Schauspielerin ihren Sinn für Humor beweist. Offen scheint die Darstellerin, Synchronsprecherin und Podcasterin jedenfalls für alle möglichen Kunstformen und Tätigkeitsfelder zu sein. Wie viel Zeit für einen Freund und eine neue Beziehung bei so viel beruflicher Wandlungsfähigkeit dann noch bleibt, sei mal dahingestellt. An Humor, Bühnenpräsenz und Ausstrahlung mangelt es der sympathischen Irin definitiv nicht.

Nicola Coughlan mag zwar derzeit Single sein, für andere Stars der „Bridgerton“-Besetzung gilt dies allerdings nicht. In unserer Bilderstrecke erfährst du den wahren Beziehungsstatus des Casts.

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars

Das sind die Real-Life-Partner der „Bridgerton“-Stars
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Bildquelle:
Netflix

Hat dir "Nicola Coughlan: Hat die Schauspielerin einen Freund?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: