Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Home & Living
  4. Passen in jede Ecke: Das sind schicke Alternativen für den kleinen BILLHAMN-Sessel bei Ikea

Schnell sein

Passen in jede Ecke: Das sind schicke Alternativen für den kleinen BILLHAMN-Sessel bei Ikea

Ikea hat einen ganz besonderen Sessel in petto.
Ikea hat einen ganz besonderen Sessel in petto. (© Unsplash/Jueun Song)

Sessel verleihen einem Raum sehr viel Gemütlichkeit und ein Gefühl von Zuhause. Wenn du das auch für deine Wohnung möchtest, dann schau schnell bei Ikea vorbei.

Solltest du bei deinem Einrichtungsstil auf Gemütlichkeit und den gewissen Wohlfühlfaktor setzen, dann dürfen Sessel in deiner Einrichtung definitiv nicht fehlen. Auch wenn man dann tatsächlich nicht so viel darauf sitzt, sehen sie einfach total gemütlich aus und vermitteln ein Gefühl von Behaglichkeit. Gerade schöne große Ohrensessel oder Sessel mit aufwendiger Polsterung haben diesen Effekt. Wir haben einen Ikea-Sessel gefunden, der nicht nur Platz spart, sondern auch klasse aussieht und weitere platzsparende Alternativen herausgesucht.

Das war der BILLHAMN Sessel von Ikea

Der schöne BILLHAMN Sessel von Ikea war online in der knalligen Farbe Kallboda Dunkelgelb und weiteren Farbvarianten wie Dunkelgrau und Dunkelrosa erhältlich. Leider gibt es diesen Hingucker nicht mehr bei Ikea. Mit den Gesamtmaßen 82 x 59 x 78 passte der kleine Sessel sowohl in dein Wohn- und Schlafzimmer als auch in eine kleine Ecke im Gang oder Vorraum. Mit seinem auffälligen Design war er der perfekte Blickfang für alle, die nicht viel Platz haben und eine gemütliche Sitzgelegenheit suchen.

Anzeige

Mit den tollen Produkten von Ikea kannst du dein Zuhause nicht nur gemütlicher, sondern auch smarter gestalten. Wie das funktioniert, erfährst du in unserem Video.

So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!
So gestaltest du dein Zuhause mit IKEA Produkten smarter!

Schon vergriffen? Dann schau dir unsere Alternativen an

  • Den FULLÖSA Sessel erhältst du momentan in den Farben Dunkelgrau, Dunkeltürkis und Gelbgrün. Er weist ein ähnliches Design wie der BILLHAMN Sessel auf, verfügt aber über Armlehnen für einen optimalen Sitzkomfort.
  • Wem klare, geometrische Formen gefallen, kann einen Blick auf den EKERÖ Sessel werfen. Dieser wirkt durch sein Design zeitlos und modern und stützt außerdem deinen Lendenwirbelsäule. Du bekommst den stylishen Sessel in den Farben Orange, Dunkelgrau, Dunkelblau und Gelb.
  • Der EKENÄSET Sessel wurde vom skandinavischen Design der 50er Jahre inspiriert und passt auch heute zu jedem Einrichtungsstil. Du erhältst das gute Stück mit den Armaturen aus Massivholz aktuell in vielen verschiedenen neutralen Tönen online und vor Ort.
Anzeige

Der BILLHAMN Sessel von Ikea eignete sich ideal für alle, die ihrem Zuhause einen Hauch von Gemütlichkeit mit einem kleinen praktischen Polstersessel verleihen wollen. Kennst du auch schon diese tollen Ikea Ohrensessel und unsere Tipps zur besten Reinigung?

13 Ikea-Hacks, die deine Kinder absolut lieben werden

13 Ikea-Hacks, die deine Kinder absolut lieben werden
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir "Passen in jede Ecke: Das sind schicke Alternativen für den kleinen BILLHAMN-Sessel bei Ikea" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.