Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Roadtrip voller Komik und Dramatik statt Thriller: Entdecke diesen Fitzek-Roman

Voller Humor!

Roadtrip voller Komik und Dramatik statt Thriller: Entdecke diesen Fitzek-Roman

Dieser inspirierende, spitzbübische Nicht-Thriller von Sebastian Fitzek bringt dich zum Lachen.
Dieser inspirierende, spitzbübische Nicht-Thriller von Sebastian Fitzek bringt dich zum Lachen. (© IMAGO / STAR-MEDIA)

Gänsehaut, Angst und Spannung – das verbindet man mit Sebastian Fitzek. Dass er auch lustig und ironisch kann, zeigt er mit diesem Werk.

Dramatisch und unvorhergesehen sind alle Bücher von Sebastian Fitzek. Dass seine Fantasie auch ohne Schaudern und Gewalt auskommt, beweist er mit seinem Nicht-Thriller „Der erste letzte Tag“. Dieses Buch macht einfach Spaß, schreitet mit einer gewissen Leichtigkeit voran und bietet zugleich tiefgründige Momente. Und obwohl es keinen Psycho-Thrill beinhaltet, landete es ebenso wie Fitzeks typische Geschichten auf Platz eins der SPIEGEL-Bestseller.

Der erste letzte Tag: Kein Thriller

Der erste letzte Tag: Kein Thriller

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.06.2024 13:01 Uhr

Fitzeks Buch „Der erste letzte Tag“ nimmt dich mit auf eine abenteuerliche sowie inspirierende Reise. Welche Reise- und Abenteuerbücher du dir des Weiteren nicht entgehen lassen solltest, zeigen wir dir im folgenden Video.

Die 7 besten Reise- und Abenteuerbücher Abonniere uns
auf YouTube

„Der erste letzte Tag“ von Sebastian Fitzek

Stell dir vor, du versuchst deine Ehe vor dem Aus zu bewahren und bist ohnehin schon angespannt. In genau solch einer Situation wird dein Flug gestrichen und du bist auf einen Mietwagen angewiesen, von dem es jedoch nur noch einen einzigen gibt. Du musst dieses Auto mit einer wildfremden Person teilen, der du sonst eher aus dem Weg gehen würdest. Denn diese Person ist, anders als du, laut, schrill, ungewöhnlich und überfordert dich von der ersten Sekunde an. Du hast es dir vorgestellt? Nun, dann weißt du jetzt, wie sich Livius Reimer fühlt, denn er sitzt neben der jungen und schrägen Lea im benannten Mietwagen. Als er sich auf ein Gedankenexperiment mit ihr einlässt, begibt er sich auf eine Reise, die sein Leben für immer verändert.

Fitzeks Nicht-Thriller „Der erste letzte Tag“

Mit einem Hauch Dramatik und reichlich Komik sorgt Sebastian Fitzek mit seinem Nicht-Thriller „Der erste letzte Tag“ für tiefgründige Zeilen, Ironie und Spannung. Denn wie in seinen Thrillergeschichten warten in diesem Buch unvorhergesehene Wendungen auf dich. Dass Fitzeks leichte und humorvolle Unterhaltung ankommt, beweisen die 4,3 von 5 Sternen bei über 11.800 Amazon-Rezensionen ganz gut. Die Illustrationen von Jörn Stollmann verleihen dem Werk den restlichen Feinschliff. Die Geschichte als solche inspiriert und erinnert an den amüsanten Film „Stichtag“ mit Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis.

Anzeige

Die zwei vollkommen unterschiedlichen Figuren aus „Der erste letzte Tag“ von Sebastian Fitzek halten mehr als inspirierende sowie ironische Zeilen für dich bereit. Dieser Nicht-Thriller aus der Feder von Deutschlands erfolgreichstem Thriller-Autor ist schicksalshaft, humorvoll und definitiv wert, gelesen zu werden. Etwas mehr Horror, doch nicht weniger Komik von Fitzek gibt es mit dem Werk „Elternabend“.

Bücher über Freundschaft: 10 Romane, die mitten ins Herz treffen

Bücher über Freundschaft: 10 Romane, die mitten ins Herz treffen
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.