Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Verpasse nicht diesen beliebten weißen Waschbeckenunterschrank von Lidl

Echt praktisch

Verpasse nicht diesen beliebten weißen Waschbeckenunterschrank von Lidl

© IMAGO / Jan Huebner

Wollt ihr euer Badezimmer verschönern? Mit diesem weißen Waschbeckenunterschrank von LIDL holt ihr euch Stil und Funktion in euer Zuhause.

LIVARNO home Waschbeckenunterschrank »Basel« von LIDL

Der LIVARNO home Waschbeckenunterschrank »Basel« von LIDL hat sich schnell zu einem Favoriten in vielen Haushalten entwickelt. Dieser elegante und funktionale Unterschrank besticht durch seine zeitlose weiße Farbe und hochwertige Verarbeitung. Die zwei Glasrahmentüren mit Einsätzen aus satiniertem Sicherheitsglas verleihen dem Möbelstück nicht nur eine edle Optik, sondern sorgen auch einen modernen Touch im Badezimmer. Dank des Siphonausschnitts passt der Unterschrank unter alle handelsüblichen Waschbecken und ermöglicht so eine einfache Integration in jede Badezimmereinrichtung. Alternativ findest du bei Amazon dieses ähnliche Modell sowie einen Unterschrank mit drei Schubladen.

Hochwertiges Material

Der LIVARNO home Waschbeckenunterschrank »Basel« zeichnet sich durch zahlreiche hochwertige Eigenschaften aus. Die Türen sind mit Einsätzen aus satiniertem Sicherheitsglas versehen, was ihn ästhetisch ansprechend und besonders sicher macht. Durch die Melaminharzbeschichtung ist die Oberfläche des Schranks kratzfest und pflegeleicht, sodass er selbst im täglichen Gebrauch seine Schönheit behält. Die Griffe aus Metall unterstreichen die Robustheit und Langlebigkeit des Möbelstücks, während die bodenschonenden Füße dafür sorgen, dass euer Badezimmerboden geschützt bleibt.

Praktische Maße und Gewicht

Mit seinen Maßen von etwa B 68,5 x H 58,7 x T 34,8 cm bietet der Waschbeckenunterschrank ausreichend Stauraum für all eure Badezimmerutensilien, ohne dabei zu viel Platz in Anspruch zu nehmen. Das Gewicht von ungefähr 14,3 kg sorgt für eine stabile Konstruktion, die dennoch leicht genug ist, um sie bei Bedarf umzustellen. Die Kombination aus Spanplatte, Glas und Metall macht diesen Unterschrank zu einer robusten und langlebigen Wahl für euer Zuhause. Dank dieser Materialien und der durchdachten Konstruktion ist der Unterschrank nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Element in eurem Badezimmer.

Anzeige

Der LIVARNO home Waschbeckenunterschrank »Basel« von LIDL überzeugt durch seine hochwertigen Materialien, elegante Optik und praktische Eigenschaften. Mit Einsätzen aus satiniertem Sicherheitsglas, kratzfester Melaminharzbeschichtung und bodenschonenden Füßen ist er die ideale Ergänzung für jedes Badezimmer. Mit diesen Ikea-Produkten und diesem Ikea-Hack kannst du dein Badezimmer noch schöner gestalten.

Selbstgemachter Wäschekorb: Dieses Ikea-DIY bringt Ordnung ins Badezimmer

Selbstgemachter Wäschekorb: Dieses Ikea-DIY bringt Ordnung ins Badezimmer
Bilderstrecke starten (7 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.