Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Shopping-Tipps & Deals
  3. Wow-Effekt garantiert: Dieser Neon-Nagellack von Rossmann ist der Hingucker

Trend-Shopping

Wow-Effekt garantiert: Dieser Neon-Nagellack von Rossmann ist der Hingucker

Bei Rossmann gibt es den Trend-Nagellack.
Bei Rossmann gibt es den Trend-Nagellack. (© IMAGO / Michael Gstettenbauer)

Der Sommer ist da und mit ihm die neuesten Trends in Sachen Beauty. Hol dir jetzt den Neon-Nagellack von Rossmann und zieh die Blicke auf dich.

Neuer Nagellack-Trend: Neon-Farben bei Rossmann

Dieser Sommer wird bunt, dieser Sommer wird auffällig – Grund dafür sind die aktuellen Nagellack-Trends, die in fröhlichen Farben die Blicke auf deine Hände und Füße ziehen. Nach den ganzen dezenten Nagellack-Trends wie „Black-Marble-Nails“, „Invisible French Nails“ und „Milky Nails“ sind jetzt wieder Farbspritzer angesagt. Knallige Rot-, Orange- und Gelbtöne, aber auch Blau, Grün oder Pink sorgen für Highlights auf deinen Fingernägeln. Rossmann greift mit dem RIVAL loves Me Neon-Nagellack den Trend um bunte Finger- und Fußnägel auf. Hol dir jetzt den Sommer auf deine Nägel.

RIVAL loves me Neon Nails

RIVAL loves me Neon Nails

8 ml
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 16:01 Uhr

Damit auch deine Haare passend zu deinen Nägeln tipptopp aussehen, zeigen wir dir in unserem Video einige Haarstyling-Tricks:

Haare stylen: Diese 5 Tricks solltest du wissen Abonniere uns
auf YouTube

Was ist das Besondere am Neon-Nagellack von Rossmann?

Natürlich lieben wir den Neon-Nagellack von Rossmann, weil er die aktuellen Trends aufgreift. Doch das ist nicht der einzige Grund, denn der Neon-Nagellack leuchtet sogar im UV-Licht. Damit bist du der Star auf der nächsten Party. Grundierst du deine Fingernägel zuvor mit einem weißen Unterlack, kommt die Farbe und der UV-Look sogar noch besser zur Geltung. Den Spaß kannst du dir auf jeden Fall leisten, denn der RIVAL loves Me Neon-Nagellack ist im Vergleich zu anderen Marken sehr günstig. Insbesondere bei starken Farben solltest du wissen, wie du deine Fingernägel richtig lackierst.

In welchen Farben ist der Neon-Nagellack von Rossmann noch erhältlich?

Neben des Orangetons „02 blazing fire“ der Neon Nails-Serie von RIVAL loves me gibt es noch viele andere knallige Farbtöne zu entdecken. Du kannst die Farben miteinander kombinieren und so spannende Muster entstehen lassen. Folgende Nagellack-Farben stehen dir von RIVAL loves me Neon Nails zur Verfügung: „03 happy days“ (rot), „04 carnival“ (pink), „05 radioactive“ (grün), „06 flashy flamingo“ (rosa) und „07 blue-tastic“ (blau).

Anzeige

Rossmann hat mit dem Trend-Nagellack RIVAL loves me Neon Nails ein Highlight für die Fingernägel herausgebracht. Der Nagellack überzeugt aber nicht nur mit vielen kräftigen Farben, sondern auch damit, dass er im UV-Licht leuchtet. All Eyes on You! Hast du deinen Nagellack einmal aufgebraucht, solltest du ihn auf jeden Fall richtig entsorgen.

Selbstvertrauen zum Aufsprühen? Diese 6 Parfums von Rossmann machen dich mutiger

Selbstvertrauen zum Aufsprühen? Diese 6 Parfums von Rossmann machen dich mutiger
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.