Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Invisible French Nails: Der schönste Nagel-Trend im Frühling

Wow!

Invisible French Nails: Der schönste Nagel-Trend im Frühling

Invisible French Nails: So tragen wir unsere Nägel im Frühling

Welche Nagel-Designs sind gerade eigentlich in? Im kommenden Frühling liegst du mit den sogenannten Invisible French Nails auf jeden Fall total im Trend. Deswegen verraten wir dir jetzt schon, was sich genau hinter dem Look versteckt und wie schön deine Nägel damit aussehen können.

Invisible French Nails sind der Frühlings-Hit

Wetten, bei dem Begriff French Nails denkst du sofort an rosafarbene Nägel mit weißen Spitzen? Kein Wunder, denn genau dieser Look war schließlich jahrelang total angesagt. Mittlerweile hat sich das Design allerdings etwas abgewandelt. Nachdem der Look eine Zeit lang häufig mit schwarzen Spitzen getragen wurde, kommt jetzt noch mal etwas Neues auf uns zu.

Anzeige

Bei den Invisible French Nails kommt zwar ebenfalls häufig eine neutrale (also rosafarbene oder beige) Grundierung zum Einsatz, die Spitze deiner Nägel sieht allerdings anders aus. Wie der Name nämlich schon verrät (dt. unsichtbare Nägel) gibt es dabei zwei Optionen. Entweder setzt du auf ein transparentes, also quasi unsichtbares oder durchsichtiges Endergebnis, oder eine konturierte, aber nicht ausgefüllte Spitze.

Die Nägel passen einfach zu jedem Look und stehen auch jedem! Perfekt, also. Das Coole ist außerdem, dass du bei Farbe und Akzenten total frei bist. Du kannst es also eher schlicht halt, wie auf den Bildern, oder es farblich so richtig krachen lassen. Ganz nach Lust und Laune. Der einzige Nachteil: Du kannst natürlich selbst versuchen, diesen Look zu zaubern, hierbei kommt es allerdings auf die perfekte Maniküre an – da könnte sich der Weg ins Nagelstudio eher lohnen.

Wenn also die nächste Date-Night ansteht, sind die Invisible French Nails einfach perfekt. Sie wirken extrem elegant und sind eher zurückhaltend, aber dennoch ein absoluter Hingucker.

Einfach schöne Nägel: 5 Tipps zum Selbermachen
Einfach schöne Nägel: 5 Tipps zum Selbermachen Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Unsplash / gryffyn m

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.