Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Sideway French: Der schönste Maniküre-Trend des Jahres

So schön!!!

Sideway French: Der schönste Maniküre-Trend des Jahres

Sideway_French_Nails

Bye bye French Nails! Unser All-Time-Favorite in Sachen Maniküre bekommt in diesem Jahr ein stylisches Make-over. Die Rede ist von Sideway French. Wir verraten dir, was hinter dem neuen Look steckt und warum wir es kaum erwarten können den Trend auszuprobieren.

Natürliche Basis, weiße Spitzen und ganz viel Glanz: Das sind die Bestandteile einer klassischen French Maniküre. Und jahrelang auch unsere erste Wahl im Nagelstudio. Doch wie heißt es so schön: Öfters mal etwas Neues! Zum Glück kommt im richtigen Moment ein neuer Nagel-Trend um die Ecke. Sideway French! Die perfekte Lösung für alle, die es dezent und zugleich besonders auf den Nägeln mögen.

So funktioniert die Sideway French Maniküre

Vor jeder Maniküre empfiehlt es sich, Hand und Haut erst einmal zu peelen. Danach entfernst du mit etwas Nail Cleanser (Unseren Favoriten, der so lecker nach Kokos riecht, findest du hier bei Amazon!*) oder Nagellackentferner alle Rückstände auf deinen Nägeln. Dieser Schritt ist besonders wichtig, sonst hält die Maniküre später nicht. Nun trägst du zunächst einen Base Coat, anschließend die Nagellack-Farbe deiner Wahl auf und lässt alles gut trocknen.

Für den Sideway-Effekt musst du nun nur noch, am besten mit einer Schablone, seitlich des Nagels eine Linie ziehen. Wenn du kein ruhiges Händchen hast, nutzt du statt des Pinsels im Nagellack-Fläschen am besten einen Nageldesign-Pinsel (Ein wunderschönes Set in Roségold, bestehend aus Pinsel und 10 Ersatzköpfen, gibt es bereits für 7,99 Euro*). Besonders schön ist der Effekt mit einer sehr auffälligen Farbe oder Glitzer- und Metallic-Nagellack. Anschließend noch einen Top-Coat auftragen und fertig ist die perfekte Sideway French Maniküre.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst den neusten Nagel-Trend gleich selbst ausprobieren?
Dann brauchst du diese Produkte:

Was sagst du zu dem neusten Maniküre-Trend? Gefallen dir die Sideway French Nails oder bleibst du lieber bei der klassischen Variante?

Bildquelle: instagram.com/betina_goldstein

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.