Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Pistacchio Nails: Der schönste Nagellacktrend für den Frühling 2022!

Frische Farbe

Pistacchio Nails: Der schönste Nagellacktrend für den Frühling 2022!

Pistazien pur, Pistazieneis, Schokolade mit Pistazien ... Und jetzt kommen auch noch Pistacchio Nails dazu! Mit der angesagten Nagellackfarbe kannst du deine Liebe für den leckeren Snack auch in Sachen Beauty zum Ausdruck bringen. Wir zeigen dir die schönsten Pistazien-Nuancen für die Nägel!

Doch um welchen Grünton handelt es sich bei dem Nageltrend? Natürlich sind Pistazien das Vorbild, sodass die Nägel bei diesem Trend in einem gedeckt-pastelligen Grün schimmern. Das macht die Pistacchio Nails auch zum perfekten Beauty-Highlight für die ersten warmen Tage im Jahr, weil sie deinem Look Leichtigkeit verleihen und perfekt zu typischen Frühlings- und später auch Sommerfarben wie hellen Naturtönen, klassischem Weiß und Bonbonfarben passen.

Du lackierst dir die Nägel gern zu Hause? Im Video verraten wir dir fünf essenzielle Tipps für deine DIY-Maniküre:

Einfach schöne Nägel: 5 Tipps zum Selbermachen Abonniere uns
auf YouTube

Tolle Beispiele: So schön können Pistacchio Nails aussehen

Die farbliche Richtung ist zwar vorgegeben, jedoch kannst du natürlich selbst entscheiden, welche genaue Pistazien-Nuance es am Ende werden soll. Es sollte lediglich wirklich ein Grünton sein, der nicht zu sehr ins Türkise geht oder beispielsweise zu dunkel in Richtung Khaki oder Waldgrün.

Eine ganz klassische, zarte Variante von Pistacchio Nails siehst du zum Beispiel hier:

Hier siehst du verschiedene Abstufungen von Pistacchio Nails, die auch kombiniert schön aussehen können:

Ebenso cool sieht diese gesprenkelte Variante von Pistacchio Nails aus, die frühlingshaft frisch, aber durch den dezent zweifarbigen Look auch edgy wirkt:

Welche Variante der grünen Nägel gefällt dir am besten? Zum Glück geht die warme Jahreszeit ja erst los, sodass man unterschiedliche Varianten des Nagellacktrends ausprobieren kann! Dir gefallen unterschiedliche Farbkombinationen bei den Pistacchio Nails? Dann erfahre bei uns, wie Nagellack schneller trocknet, damit du mit deinem Maniküre-Kunstwerk gut vorankommst.

Die schönsten Nagellacke in Pistazientönen

Du willst auch mal Pistacchio Nails tragen? Dann gibt es glücklicherweise in Drogerien wie dm, Rossmann& Co., aber auch online eine riesige Auswahl an grünen Nagellacken, die zum Trend passen. Damit du nicht erst ewig suchen musst, haben wir dir unsere absoluten Favoriten zum direkten Shoppen herausgesucht. Hier findest du bestimmt deinen Lieblingston:

Du willst noch mehr hübsche Nagellacktrends für 2022 als Inspiration sehen? Dann schau mal hier rein und entdecke deine neuen Lieblingsfarben neben Pistaziengrün:

Bildquelle: IMAGO / YAY Images

Hat dir "Pistacchio Nails: Der schönste Nagellacktrend für den Frühling 2022!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.