Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. 4 Beauty-Trends, die du jetzt ausprobieren solltest

Pinterest

4 Beauty-Trends, die du jetzt ausprobieren solltest

Auf der Suche nach neuen Beauty-Trends gehört Pinterest zu einer der wichtigsten Informationsquellen. Schon jetzt suchen die Nutzer dort nach coolen Beauty-Ideen für den Frühling. Wir sagen dir, welche Kosmetik-Tipps und Haartrends am häufigsten gepinnt wurden und bald sicherlich überall zu sehen sein werden.

# 1 Haare

  • Tiefer Seitenscheitel: Diesen Look sehen wir vom Streetstyle bis zum roten Teppich – der tiefe Seitenscheitel ersetzt diese Saison den Mittelscheitel.
  • Haarbänder: Haarbänder geben jedem Look das gewisse Etwas. Immer mehr Nutzer merken sich dazu Looks auf ihren Pinnwänden. Wie wäre es zum Beispiel mit diesem schönen blauen Haarband?*
  • Platinblond: Diesen Frühling setzt man auf Platinblond.

#2 Make-up

  • Glossy Eye: Augenlider poliert man jetzt auf Hochglanz mit Gloss-Lidschatten* für einen „Dewy Look“, der förmlich nach Frühling schreit.
  • Blush Contouring: Blush ist das neue Contouring! Mit dem Lieblingsblush modellieren wir ab sofort unser Gesicht und zaubern so Frühlingsfrische.
  • Lippen, wie gerade geküsst: Lip Tints und Lippen-Öle sind Trend. Kein Wunder also, dass „smudgy“, undefinierte Lippen gerade der Look ist, den die Pinterest-Nutzer alle wollen.
  • Stamp Eyeliner: Stempel-Eyeliner (mit Motiven wie Sterne) sind erst seit letztem Jahr auf Pinterest, aber bereits ein gefragtes Produkt. Es gibt sie in verschiedenen Formen, vielleicht reicht dir ja schon dieser Eye Wing Stamp* für den perfekten Augenaufschlag.

#3 Haut

  • Face Mists: Gesichtssprays* setzt man jetzt als Finish nach dem Make-up ein – oder zum Auffrischen für zwischendurch. Der ultrafeine Sprühnebel schenkt der Haut sofort Feuchtigkeit und zaubert einen taufrischen Look.

#4 Nägel

  • Cat Eyes Maniküre: Zuerst waren sie auf den Runways, jetzt findest du sie überall auf Pinterest! Cat Eyes Nägel sind ein Trend, den du diese Saison unbedingt ausprobieren sollte.

Wie gefallen dir die Beauty- und Haar-Trends für den Frühling? Wirst du den ein oder anderen Look gleich ausprobieren oder kannst du dich mit den neuen Trends nicht anfreunden?

12 Beauty-Mythen, die du auf keinen Fall nachmachen solltest

12 Beauty-Mythen, die du auf keinen Fall nachmachen solltest
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle: iStock/Getty Images Plus/AlexVolot

Hat dir "4 Beauty-Trends, die du jetzt ausprobieren solltest" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.