Über Nacht

Falten im Dekolleté müssen nicht sein

Falten im Dekolleté müssen nicht sein

Ein schönes, verführerisches Dekolleté aus heiterem Himmel? Das klingt nicht nur ziemlich verheißungsvoll, sondern auch ziemlich utopisch. Schließlich sind ausreichend Bewegung, eine gesunde Ernährung und gezielte Sportübungen der einzige Weg zu einem straffen Hautbild, dachten wir zumindest. Nun ist Umdenken angesagt, denn ein neuer Beautytrick sagt Falten im Dekolleté über Nacht den Kampf an.

Falten im Dekolleté sind kein Muss
Falten im Dekolleté vorbeugen

Schönheit über Nacht klang bislang wie ein Traum, aus dem wir am liebsten nie wieder erwachen würden. Doch am nächsten Morgen klingelt eben doch wieder der Wecker und wir schmieden neue Fitnesspläne, um immer top in Form zu bleiben und den ersten Alterserscheinungen des eigenen Körpers erfolgreich entgegenzuwirken. Auf frühzeitige Falten, Dellen und schrumpelige Hautpartien haben wir nämlich keine Lust. Doch die treten eben gerade immer dort am ehesten auf, wo wir sie am wenigsten gebrauchen können: im Gesicht und im Dekolleté.

Gerade Frauen mit großen Brüsten sind oftmals vom Auftreten lästiger Falten im Dekolleté betroffen. Durch das Gewicht des Busens wird die dünne Haut des Dekolletés stark beansprucht, durch die Abnahme der Elastizität dieser Hautpartie im fortschreitenden Alter bleiben diese Falten oftmals bestehen, sobald es einmal zur Herausbildung gekommen ist. Wenn betroffene Frauen dann noch mit Vorlieb auf der Seite schlafen, sind Falten im Dekolleté vorprogrammiert.

Falten im Dekolleté rechtzeitig vorbeugen

Falten im Dekolleté mit sanapink vorbeugen
Falten im Dekolleté sind kein Muss

Um Dein Dekolleté über Nacht vor der Faltenbildung zu bewahren, gibt es jetzt das sanapink Anti-Falten-Dekolletékissen. Das praktische Kissen im Dreiecksformat platzierst Du über Nacht zwischen Deinen Brüsten, sodass bestehende Falten geglättet werden und dem Hautalterungsprozess vorgebeugt wird. Das unauffällige Gelpad ist von einem speziellen Haftfilm überzogen, der die Haut gleichzeitig geschmeidiger und straffer machen soll – und das bereits innerhalb weniger Stunden. Du möchtest einen perfekten Auftritt in einem weitausgeschnittenen Kleid aufs Parkett legen und Dich dabei selbstsicher und schön fühlen? Das sanapink Anti-Falten-Kissen ist eine Möglichkeit, unschönen Falten im Dekolleté vorzubeugen.

Große Brüste sind nicht immer ein Segen, sie können auch die Faltenbildung im Dekolletébereich begünstigen. Aber zum Glück gibt es für jedes Problem eine Lösung: Nicht nur durch spezielle Sportübungen, auch mit dem praktischen Dekolletékissen sagst Du den ungeliebten Falten den Kampf an.

Bildquellen: Thinkstock/g-stockstudio

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich