Lecker?:

Diese Schokoladen-Fingernägel sind essbar!

Diese Schokoladen-Fingernägel sind essbar!

Nageldesigns werden in den letzten Jahren immer kreativer. Schon längst bepinselt man sich die Fingernägel nicht mehr nur in schnödem, einfarbigen Lack, sondern tobt sich kreativ aus. Neben wunderschöner Nailart wie diesen Disney-Motiven, tauchen auch skurrile Designs wie etwa diese Kaktus-Nägel auf. Die Schokoladen-Fingernägel fallen auf jeden Fall auch in diese Kategorie. Warum sich eine Beauty-Bloggerin essbare Krallen aufmalte und wie alltagstauglich die Schoko-Nägel sind, verraten wir Dir hier.

View this post on Instagram

EDIBLE CHOCOLATE NAILS! 🍫 I went a bit crazy in my latest video but you guys are awesome and seem to like it anyway ❤️. Link is in my bio 👍.

A post shared by Nailed It NZ (@naileditnz) on

Fingernägel zum Abknabbern: im Ernst!?

Nicht wenige haben ja mit der lästigen Angewohnheit des Fingernägelkauens zu kämpfen und halten sich mithilfe von bitteren Nagellacken davon ab. Diese Schokoladen-Fingernägel sind aber das genaue Gegenteil: Sie bestehen tatsächlich aus Schokolade und verleiten dazu, an ihnen herumzuknabbern. Das klingt alles andere als appetitlich, doch keine Angst: Bei diesem süßen Nageldesign handelt es nicht wirklich um einen neuen Beauty-Trend, sondern eher um ein lustiges Experiment.

So entstehen die süßen Schoko-Nails

Die neuseeländische Beauty-Bloggerin Jessie ist bekannt für ihren Youtube-Kanal Nailed It NZ, auf dem sie zahlreiche detailgetreue Nageldesign-Tutorials veröffentlicht. Diesmal wollte Jessie jedoch ein nicht ganz so ernst gemeintes Video drehen und versuchen, ob sie mithilfe von Schokoladengarnitur und Deko-Kuchenperlen eine halbwegs schöne Maniküre hinbekommt. Beim Auftragen wurde allerdings schon klar, dass das Resultat nicht allzu ästhetisch aussehen würde. Außerdem beschmiert man mit den Schokoladen-Fingernägeln auch schnell alles, was man anfasst. Ganz klar: Diese Maniküre ist nicht von langer Dauer und sollte nach dem Spaß lieber gleich abgelutscht werden!

Anstatt Dir richtige Schokolade auf die Fingernägel zu schmieren, kannst Du es auch mit einem schokoladigen Farbton versuchen. Braune Nagellacke können, vorausgesetzt sie werden sauber aufgetragen, richtig schick aussehen! Weitere aktuelle Nageltrends kannst Du hier entdecken!

Bildquelle: iStock/DevMarya

*Partner-Links

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung