Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Beauty
  3. Schöne Nägel
  4. Pool Nails: Der angesagteste Trend für den Herbst

Nagel-Trend

Pool Nails: Der angesagteste Trend für den Herbst

Pool Nails

Wir hoffen, dass du einen unvergesslichen Sommer hattest! Jetzt neigt sich die sonnige Jahreszeit allerdings langsam, aber sicher dem Ende entgegen und den oder die eine*n oder andere*n dürfte das sicherlich etwas traurig stimmen. Du bist noch nicht bereit, dem Sommer den Rücken zu kehren und willst noch ein paar Wochen den sommerlichen Vibe catchen? Dann sind die angesagten Pool Nails genau das Richtige für dich.

Was sind Pool Nails?

Schließe für einen kurzen Moment deine Augen. Stell dir vor, wie du an an einem Pool liegst und die Sonne dich wärmt. Hast du auch dieses schöne, kühle Blau vor Augen? Das Bild eines Pools, in den du am liebsten sofort reinspringen würdest? Dann bist du quasi schon in der Welt der Pool Nails angekommen. Denn das angesagt Design ist perfekt für alle, die noch nicht mit dem Sommer abschließen wollen. Deswegen holst du dir das kühle Nass direkt auf deine Nägel. Schimmern deine Finger ab jetzt in einem türkisfarbenen Blau mit Tupfen-Muster liegst du auf jeden Fall total im Trend.

So machst du die angesagten Pool Nails nach

Du kannst natürlich auch einfach ins Nagelstudio gehen und auf Nummer sicher gehen, dass der Look am Ende gut aussieht. Wenn du allerdings etwas Geld sparen möchtest, kannst du auch selbst versuchen, das Design auf deine Nägel zu bringen. Dafür solltest du wie folgt vorgehen:

  1. Trage einen Unterlack auf, sodass die weiteren Schichten besser halten.
  2. Lackiere deine Nägel dann mit einem weißen Nagellack. Noch bevor er getrocknet ist, tropfst du jetzt die blaue Farbe auf den weißen Lack. Vielleicht verschmelzen die Schichten schon von alleine, ansonsten kannst du beispielsweise einen Zahnstocher nehmen, um die Lacke miteinander zu „verrühren“.
  3. Lass das Ganze trocknen und wiederhole den Vorgang noch mal.
  4. Am Ende solltest du einen Top-Coat auftragen, um dein Meisterwerk zu versiegeln.
Anzeige

Hier siehst du, wie du den Look Zuhause nachmachen kannst:

Zu welchem Look passen die Pool Nails am besten?

Natürlich kann jede*r seine Nägel so stylen und kombinieren, wie er oder sie möchte. Bei den Pool Nails würden wir jedoch zwei Optionen empfehlen. Da das Blau selbst schon sehr hervorsticht und nicht unbedingt mit allen Farben hervorragend harmoniert, eignen sich schlichte Farben wie schwarz oder beige am besten. So lenken deine Klamotten auch nicht von deinen Nägeln ab und sie stehen komplett im Fokus. Andererseits kannst du auch weiß sehr gut kombinieren, um vor allem den sommerlichen Vibe noch mehr hervorzubringen.

Pool Nails sind ein Muss für alle, die noch am Sommer hängen und noch nicht bereit für den Herbst sind. Wusstest du eigentlich, dass du anhand deiner Nägel einiges über deine Gesundheit erfahren kannst?

Was deine Nägel über deine Gesundheit verraten
Was deine Nägel über deine Gesundheit verraten Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: Getty Images / Thomas Baur

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.