Surprised woman holding the donuts at her breasts. Horizontal studio shot.
Majena von Cappelnam 26.04.2018

Angeblich soll Kendall Jenner die perfekten Brustwarzen haben. So perfekt, dass jetzt einige Frauen eine Beauty-OP in Kauf nehmen, um ihrem Idol in Sachen Nippel-Look nachzueifern. Strange oder cool? Wir gehen der Sache auf den Grund.

Lip Injections sind heutzutage keine Seltenheit mehr – also, dass Frauen und Männer sich die Lippen aufspritzen lassen, damit diese größer und fülliger aussehen. Was sich jetzt gerade aber als ein neuer Beauty-„Trend” abzeichnet, schenkt man den us-amerikanischen Beauty-Docs Glauben, sind „Nippel Injektionen”. Dabei werden die Brustwarzen so aufgespritzt, dass sie quasi dauerhart aussehen.

🇺🇸

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Nippel-Injektionen eigentlich als Korrektur von Schlupfwarzen

Normalerweise werden Nippel-Injektionen zur Korrektur von Schlupfwarzen eingesetzt. Diese Beauty-OP wird gerade in den letzten Jahren bei Frauen immer beliebter.

Gegenüber HelloGiggles verrät der plastische Chirurg Dr. Elie Levine: „Die Zahl der Frauen, die diesen Eingriff machen lassen, ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Das ist ganz verständlich, da Frauen noch vor wenigen Jahren zu schüchtern waren, um über ein derartiges Thema überhaupt zu reden und somit gar nicht wussten, dass sie mit ihrem Problem nicht alleine sind. Mittlerweile sprechen sehr viele Frauen ganz offen darüber, es wird Mainstream, immer mehr Frauen wollen diesen Schönheits-Eingriff machen lassen. Die Nachfrage ist um fast 20 Prozent gestiegen.”

Mittlerweile mutiert diese Beauty-OP aber eher zu einem Eingriff, nicht nur um seine Schlupfwarzen zu korrigieren, sondern um sie dauerhart aussehen zu lassen oder eben „schöner” zu machen.

Die Nachfrage ist um fast 20 Prozent gestiegen

Dr. Elie Levine zu HelloGiggles

#FBF Japan

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Weißt du wirklich alles über deine Brüste und Brustwarzen? Diese Fakten kennst du garantiert noch nicht:

7 seltsame Fakten über Brüste

Sei dir bewusst, dass auch kleinere Eingriffe wie Nippel-Injektionen eine Beauty-OP sind und somit Risiken mit sich tragen. Die Entscheidung dafür sollte gut durchdacht und mit dem Arzt deines Vertrauens besprochen werden. Und wer diesen Sommer nicht auf dauerharte Nippel verzichten möchte, kann mit kleinen Fake-Nippeln nachhelfen, die einfach auf die Brustwarzen geklebt werden…😉

Dauerharte Nippel als Schönheits-Ideal?

Schon bei „Sex and the city” lernt Frau: Harte Brustwarzen sind sexy! Ich bin der Meinung, was als sexy oder schön empfunden wird, sollte jeder selbst für sich entscheiden und sich nicht von Stars, Models, Fernseh-Sendungen oder angeblichen „Trends” vorschreiben lassen. Sich von eben diesen aber Inspiration zu holen für sein eigenes Aussehen, finde ich total in Ordnung – weswegen ich eben diese Trends auch immer mit wachsamen Auge verfolge. Vielleicht ist ja eines Tages etwas dabei, das ich mir für mich selbst auch gut vorstellen kann. Nippel-Injektionen sind es zur Zeit aber noch nicht.... 😉

Bildquelle:

iStock/max-kegfire


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?