Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Buzz Topics
  3. „SilkslidePro“: Deal für Nasenhaar-Trimmer bei „Die Höhle der Löwen“

Nasenhaare schmerzfrei entfernen

„SilkslidePro“: Deal für Nasenhaar-Trimmer bei „Die Höhle der Löwen“

Es gibt gewisse Körperstellen an denen man gut und gerne auf Haare verzichten kann. In der Nase beispielsweise. Doch jeder hat sie und entsprechend viele wollen sie schnellstmöglich loswerden. Eine schmerzfreie Nasenhaarentfernung, eine „Nasur“ verspricht der „SilkslidePro“, den Gründer Alexander am Montag in der neuen Folge „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt hat. Einen Deal gabs am Ende mit Ralf Dümmel.

Es gibt durchaus viele Möglichkeiten, seine ungeliebten Nasenhaare zu entfernen. Doch beispielsweise zupfen tut richtig und dauert ewig. Die Haare wachsen zu lassen ist noch eine Spur schmerzhafter und nicht alle Rasierer konnten den Gründer Alexander Wessel überzeugen: „Als Mann, der auf ein gepflegtes Äußeres achtet, bin ich seit jeher davon genervt, wie die Methode der Nasenhaarentfernung heute ist.“

Nasenhaare entfernen oder lieber nicht?

Zudem haben Nasenhaare ja durchaus eine wichtige Funktion und es sollten nicht alle entfernt werden, besser nur die sichtbaren. Denn sie filtern Partikel, Bakterien und Viren. Diese werden, wenn kein Haar mehr vorhanden ist, allerdings nicht mehr vollständig abgefangen und haben freien Zugang zur Nasenschleimhaut. So kam dem 42-Jährigem die Idee seines Produkts „SilkslidePro“ und einer Wortneuschöpfung: „Ein Nasierer, mit dem man im Handumdrehen sanft, sicher und gründlich die Nasenhaare entfernen kann. Das alles ohne Batterie und hygienisch.“

Wie funktioniert der SilkslidePro?

Der SilkslidePro besteht lediglich aus einem acht Zentimeter langen Kunststoffkörper mit zwei eingelassenen Klingen, „die hinter einem Klingenschutz verborgen sind, so dass man die empfindliche Nasenschleimhaut auch nicht verletzen kann“, erklärt der Gründer. Wie bei einer Nassrasur sollten die sichtbaren, äußeren Nasenhaare entfernt werden. Die nicht sichtbaren Haare im Inneren werden nicht rasiert, und bleiben so in ihrer Funktion als Filter bestehen. In folgenden Schritten geht man mit dem SilkslidePro Nasierer vor:

  1. Nasierkopf unter warmem Wasser anfeuchten.
  2. Nasierer unterhalb des Kopfes greifen.
  3. Nasierkopf ca. 1 cm in die Nase einführen.
  4. Entlang der Nasenflügelwand in Pfeilrichtung drehen.
  5. Nach der Rasur den Kopf unter lauwarmen Wasser ausspülen und trocknen.

Wo kann man den SilkslidePro kaufen?

Den SilkslidePro erhältst du entweder im Onlineshop oder bei Amazon.

Silkslide Pro® Nasenhaar-Rasierer | Sanft, sicher und gründlich Nasenhaare entfernen | Qualitätsklin
Silkslide Pro® Nasenhaar-Rasierer | Sanft, sicher und gründlich Nasenhaare entfernen | Qualitätsklin
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 09.12.2022 04:29 Uhr

Du kannst wählen zwischen einem einzelnen Nasierer für 8,99 Euro, einem Zweierset für 16,99 Euro oder einem Set bestehend aus einem Keramikständer und einem SilkslidePro für 10,99 Euro.

SilkslidePro bei Die Höhle der Löwen

Die Löwen haben tatschlich den Selbstversuch gewagt und sich einer Nasur unterzogen! Das hat scheinbar Alexanders Chancen auf einen Deal erhöht! Denn nicht nur Rald Dümmel, auch Judith Williams wollte unbedingt mit dem sympathischem Gründer arbeiten! Nicht nur vom Produkt, auch vom Menschen Alexander waren die Löwen also schlichtweg begeistert. Der Gründer wollte für sein Produkt die Investmentsumme von 250.000 Euro und bot im Gegenzug 20 Prozent seiner Firmenanteile an. Williams und Dümmel zögerten nicht eine Sekunde und boten Alexander genau die Summer an. Der ringte mit seiner Entscheidung, ging am Ende aber den Deal mit Ralf Dümmel ein – der sich sichtbar freute!

Weitere Ideen, Start-ups und spannende Gründer*innen siehst du in der siebten Folge Die Höhle der Löwen am Montag, 10. Oktober um 20.15 auf Vox oder im Stream auf RTL+.

Diese Produkte haben in der Vergangenheit rasiert und die Jury überzeugt.

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
BILDERSTRECKE STARTEN (46 BILDER)
Bildquelle: RTL/Bernd-Michael Maurer

Hat dir "„SilkslidePro“: Deal für Nasenhaar-Trimmer bei „Die Höhle der Löwen“" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: