Abendkleider - der Heidi Klum Look
Anett Pohlam 15.05.2009

Topmodel Heidi Klum ist nicht erst seit Germany’s next Topmodel bekannt und auf den roten Teppichen der Welt zu sehen. Als seit vielen Jahren erfolgreiches Topmodel und Werbeikone kennt sie sich mit Style und Fashion besser aus, als die meisten anderen ihrer Branche. Natürlich fehlt die Klum auf keiner wichtigen Fashion Week. So weiß sie immer, was gerade angesagt ist.

Die schöne Heidi Klum

Hat Dir "Abendkleider - der Heidi Klum Look" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • honey585 am 17.08.2009 um 16:19 Uhr

    eine echt powerfrau!

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 06:52 Uhr

    Auch wenn ich zugeben muss das ich mitlerweile etwas genug von Ihr habe, man sieht Sie einfach zu oft...

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 06:52 Uhr

    dasn stimmt, gibt nicht viele die das wirklich können

    Antworten
  • silbertau am 07.07.2009 um 13:18 Uhr

    ich liebe Heidi klum einfach! *__* Finde sie so toll. & sies so lustig und hübsch hach (:

    Antworten
  • Loquito am 03.07.2009 um 07:20 Uhr

    ich finde diese frau einfach nur klasse...

    Antworten
  • Bambibabe am 01.07.2009 um 16:43 Uhr

    SIE SCHIELT!!:) *lach* Aber sie ist die Beste!! Ich mag sie und stelle sie mir unglaublich nett vor....

    Antworten
  • steoline am 01.07.2009 um 11:54 Uhr

    Die Frau ist einfach nur irre!

    Antworten
  • Strawberry1301 am 30.06.2009 um 16:08 Uhr

    iCH FINDE SIE kLASSE AUCH WENN IHRE rEDENSART OFT NERVIG WIRD. . .

    Antworten
  • Destiny1212 am 30.06.2009 um 07:41 Uhr

    Sie mag ja hübsch sein und alles, aber ich finde sie sowas von unsympathisch ^^

    Antworten
  • LenaKz am 29.06.2009 um 16:43 Uhr

    ich will ihre figur !!

    Antworten
  • LenaKz am 29.06.2009 um 16:43 Uhr

    ich will ihr figur !!

    Antworten
  • muffinxjuLyy_x3 am 29.06.2009 um 12:27 Uhr

    ich mag sie nicht so weil iwie find ich es langsam langweilig das alle sie so umschwärmen..

    Antworten
  • SugarMuffin am 02.06.2009 um 21:55 Uhr

    maan wie kann man die hübsch finden -_-

    Antworten
  • SugarMuffin am 02.06.2009 um 21:54 Uhr

    ich versteh net wie man die toll finden kann...sie hat mittlerweile echt keine klasse figur mehr, und wird bei den ganzen shows alle 2 stunden nachgeschminkt da sie sonst scheisse aussieht. ausserdem ist sie echt eifersüchtig auf die jüngeren topmodel kandidatinnen das merkt man einfach. sie is einfach nur dumm.

    Antworten
  • xloquaciousx am 24.05.2009 um 14:54 Uhr

    Heidi Klum ist eine der schoensten Frauen der Welt, dass kann man meiner Meinung nach nicht bestreiten. Dennoch finde ich, dass es schlimm ist, wie sie steht.. Wenn man Germanys Next Top Model schaut & sie die entscheidung verkuendet, steht sie nicht gerade da wie ein Top Model.. Ich meine, sie koennte alles tragen, eine Muelltuete.. aber dann sollte man auch wissen wie man stehen sollte !

    Antworten
  • juliloveswinter am 23.05.2009 um 20:52 Uhr

    Diese Frau ist unglaublich. Ihre Stimme nervt sowas von, aber irgendwas Tolles hat sie an sich. Ihre Kleider sind größtenteils der Wahnsinn und sie sieht perfekt aus. Ihr Körper so makellos...aber ich finde ihr Gesicht wirklich teilweise sehr langweilig und auch nervig, weil man sie überall sieht.

    Antworten
  • superdu am 22.05.2009 um 16:15 Uhr

    ich kommentier jetzt aml jedes ihrer kleider: auf dem 2 bild sieht sie einfach nur wie eine oma aus(WEGEN DER FRISUR) §BILD IST EINFACH NUR WUNDERHÜBSCH 4bild pink steht einfach einer 32jährigen frau nicht mehr 5 bild sieht aus wie eine barbie 6 bildeinfach nur wunder wunder wunderhübsch 7 bild ok würd ich sagen 7 bild sehr sehr hübsch nur ein bisschen zu kurz vielleicht puuuh jetzt hab ich keine lust mehr=)

    Antworten
  • sternchen am 20.05.2009 um 13:47 Uhr

    ich mag heidi klum ja nicht...

    Antworten
  • NewYork am 20.05.2009 um 10:32 Uhr

    Ach Heidi ist großartig! Wir sollten uns an ihrer Disziplin echt eine Scheibe abschneiden. Und ihr Style ist echt klasse!

    Antworten
  • PenelopeBriggs am 18.05.2009 um 02:59 Uhr

    Tja, als netter Mensch kommt man wohl kaum so weit. Die Klum ist total uncool. Außerdem trägt sie Pelz und macht Werbung für McD. Schlimmer gehts kaum.

    Antworten
  • jessiica am 17.05.2009 um 19:16 Uhr

    voLL qeil ...

    Antworten
  • Lovely_Io am 15.05.2009 um 18:26 Uhr

    Heidi würde glaub ich auch in ein blauer sack gut aussehen. die hat einfach ausstralung und sexappeal, darauf kommt es an

    Antworten