Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Alessandra Ambrosio mag kein Fast Food

Ernährungstipps

Alessandra Ambrosio mag kein Fast Food

Essen Models wirklich Fast Food? Alessandra Ambrosio frönt ungesunden Kalorienbomben zumindest nicht ohne schlechtes Gewissen. Dafür sei aber nicht der Wunsch nach einem perfekten Body ursächlich.

Mit dem „Ocean Drive“-Magazin sprach die brasilianische Schönheit jetzt ganz offen über das Thema Fast Food. Und während ihre Kolleginnen immer wieder behaupten, sich massenweise Kalorienbomben zu gönnen, gab Alessandra Ambrosio zu, nach dem Genuss von Fast Food zumindest ein schlechtes Gewissen zu haben.

Alessandra Ambrosio bei einer Party
Alessandra Ambrosio muss nach Fast Food entgiften

Doch um ihren Traumbody macht sich die 33-jährige Mutter von zwei Kindern angeblich keinerlei Gedanken, vielmehr ginge es ihr einfach darum, dass sie wisse, wie ungesund Fast Food sei. „Wenn ich zwei Tage lang ungesund esse, fühle ich mich anschließend schrecklich“, gab Alessandra Ambrosio im Interview mit dem Magazin zu.

Alessandra Ambrosio hat den perfekten Ernährungsplan

Dennoch scheint es auch im Leben von Alessandra Ambrosio Situationen zu geben, in denen sie sich nicht ausschließlich gesund ernähren kann, doch für diese Fälle hat das Topmodel den scheinbar perfekten Plan: „Man muss dann eine Entgiftungskur machen, um sich wieder wohl zu fühlen. Ich war letztes Wochenende bei einem Musikfestival, bei dem es nichts Gesundes zu essen gab. Also habe ich frittierte Hühnchenbruststücke gegessen. Diese Woche gibt es Sushi und andere gesunde Sachen bei mir wie zum Beispiel Salat.“ Auch wenn Alessandra Ambrosio immer betont, nicht viel für ihre perfekten Kurven tun zu müssen, scheint sie sich in Sachen Essen doch hin und wieder einzuschränken.

Na endlich gibt es mal ein Model zu, dass es nicht tonnenweise Kalorienbomben futtern kann! Wir haben uns schon schlecht gefühlt, weil andere Modelkolleginnen von Alessandra Ambrosio immer so tun, als könnten sie essen, was sie wollen, ohne davon zuzunehmen…

Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images for Cake Scottsdale

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich