Karl Lagerfeld Zalando
Nina Rölleram 12.07.2018

Auch wenn Karl Lagerfeld kürzlich mit seinen Äußerungen zu #metoo für Diskussionen gesorgt hat, gilt er noch immer als einer der bedeutendsten Designer unserer Zeit. Fans des Provokateurs können sich jetzt freuen: Bei Zalando ist ab sofort eine exklusive Kollektion des Modeschöpfers erhältlich, die durch einen modernen und lässigen Streetwear-Style besticht – und das zu relativ moderaten Preisen.

Für Designerstücke von Karl Lagerfeld muss man sonst sehr lange sparen. Aber zum Glück tut sich der Modeschöpfer immer wieder mit Labels für exklusive Capsule-Kollektionen zusammen, sodass auch Normalsterbliche Lagerfelds ikonischen Schwarz-Weiß-Look tragen können. Im Gegensatz zu Karls Vans-Kollektion sind die glitzernden Sneaker und Statement-Heels bei Zalando aber alles andere als schlicht. Wir haben für dich die coolsten Looks ausgewählt und sagen dir auch, was dich die einzelnen Teile kosten:

Must-haves aus Lagerfelds neuer Zalando-Kollektion

Welches Teil aus der Kollektion gefällt dir am besten? Magst du Kleidung mit markanten Marken-Logos oder bevorzugst du es schlicht? Sag mir deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Zalando

Hat Dir "Karl Lagerfelds neue Streetwear-Kollektion bei Zalando" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?