Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Hunkemöller Sale: Diese 5 heißen Slips gibt es jetzt für nur 24,99 Euro

Selbst zusammenstellen

Hunkemöller Sale: Diese 5 heißen Slips gibt es jetzt für nur 24,99 Euro

Hunkemöller Sale: Diese 5 heißen Slips gibt es jetzt für nur 24,99 Euro

Du brauchst neue Dessous? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunk, um zuzuschlagen. Im Hunkemöller Sale bekommst du aktuell gleich 5 Slips für 24,99 Euro. Und nicht nur das – als angemeldeter Member erhältst du auch noch 20 Prozent auf die gesamte Kollektion! 

Hunkemöller Sale: 5 Slips für nur 24,99 Euro ergattern

Knappe Strings mit Spitze, verführerische Slips im Brazilian-Shape oder lässige Unterwäsche, die einfach nur bequem sitzt. All das gibt es aktuell im großen Hunkemöller Sale. Während die Teile einzeln bei 7,99 Euro bis 8,99 Euro liegen, bekommst du sie im 5er-Bund sogar noch günstiger. Statt normalerweise mindestens 39,95 Euro zahlst du im Angebot nur noch 24,99 Euro für 5 von dir ausgewählte Slips zusammen. Wir haben die schönsten Modelle für dich rausgesucht.

Anzeige

Hunkemöller Sale: Die 3 schönsten Slips im Angebot

#1 String Tanga

Wer Strings mag, wird diese Modell lieben! Beim String Itzel bleibt der Po ganz typisch frei – zusätzlich ziehen Riemchendetails die Blicke auf den Slip. Die Mischung aus Netzstoff und Spitze sorgt zusätzlich für einen verführerischen Touch.

#2 Brazilian

Auch Brazilian-Cuts finden sich im Hunkemöller Sale. So wie dieser romantische Slip, in dem du dich supersexy und feminin fühlen kannst. Der Po wird bei diesem Modell halb bedeckt und die Passform ist normalhoch. Das filigrane Netz mit Blumenmuster und die süße Schleife sind weitere wunderschöne Details.

#3 Boxer

Wenn es für dich noch ein bisschen mehr Stoff sein soll, dann empfehlen wir dieses Modell. Der Boxer kommt gleich in zwei Farben – uns gefällt aber vor allem der in der Farbe Grün. Der Po wird hier vollständig bedeckt und sitzt deswegen besonders bequem.

Da wir nicht wissen, wie lange das Angebot gültig ist, empfehlen wir auch dieses Mal, schnell zu sein. Ob du das 5er-Pack-Angebot wahrnehmen willst oder dich nur für einen neuen Slip entscheidest: Du sparst in jedem Fall.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: iStock/wundervisuals

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.