Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Kollektion ab Mai: Das gab es bei Zara noch nie!

Aufgepasst

Neue Kollektion ab Mai: Das gab es bei Zara noch nie!

Endlich wieder coole Neuigkeiten aus dem Hause Zara! Nachdem der Fashion-Retailer in 2020 erstmals eine Unterwäsche-Kollektion gelauncht hat, überrascht er uns im Mai 2021 wieder mit einer Premiere: Zara bringt erneut etwas auf den Markt, das es vorher so nicht bei dem Moderiesen gab!

Was nützt einem das Outfit, wenn das Make-up nicht richtig sitzt? Diesen Gedanken hat wohl auch der spanische Hersteller von Kleidung und Wohnartikeln gehabt und launcht nun seine erste umfangreiche Beauty Collection unter dem Slogan: There is no beauty, only beauties. Die Kollektion umfasst verschiedene Produkte für die Augen, Lippen und Nägel sowie das Gesicht und soll dabei helfen, die eigene Schönheit zu unterstreichen. Hinter dem Projekt steckt der britische Make-up-Profi Diane Kendal, die die kreative Leitung übernimmt.

Neu bei Zara: Eine Beauty Kollektion für alle

Dem Unternehmen sei es wichtig gewesen, eine Auswahl an Make-up-Produkten für alle zu liefern, ganz egal, welche Hautfarbe, welches Geschlecht, welches Alter oder welchen persönlichen Stil jemand hat. Neben dem Design und der Verwendung sei aber vor allem das Thema Nachhaltigkeit wichtig gewesen. So sind die Verpackungen der Produkte zum Beispiel alle nachfüllbar und frei von Tierversuchen. Diane Kendal, eine Ikone in der Welt der Make-up-Artisten, beschreibt die Kollektion und ihre Arbeit zu dem so:

Zara hat schon immer ein so vielfältiges Publikum erreicht und ich wollte dieselbe große Vision in die Beauty Collection einbringen, die clean, nachfüllbar und für jeden zugänglich ist. Ich bin wirklich stolz auf das, was wir geschaffen haben: eine breite Palette an bewusst einzigartigen Formeln für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel. Die Bandbreite an Farben gepaart mit einem Sinn von Verspieltheit in Kombination mit den hochwertigen Inhaltsstoffen ist etwas, das es bisher so noch nicht wirklich gab. Durch eine Vielzahl von Gesichtern und Looks zelebriert die Kollektion das, was ich für das Wichtigste in unserer Branche halte: there is no beauty, only beauties.

Diane Kendal

Diese Produkte sind Teil von Zara Beauty

Lippen

  • Ultimatte Matte Lipstick in 14 Farbtönen
  • Cult Satin Lipstick in acht Farbtönen
  • Tinted Balm Lipstick in fünf Nuancen
  • Nourishing Jelly Lip Oil in vier Farbnuancen
  • Velvet Pigment Lip Gloss in vier Farbnuancen

Augen

  • Eye Colour 6 Eyeshadow Palette als fünf verschiedene Paletten verfügbar
  • Eye Colour 2 Eyeshadow Duo als neun verschiedene Duos
  • Metal Foil Loose Pigment in vier Farbtönen
  • Eyeliner

Gesicht

  • Cheek Colour in drei Paletten
  • Face Colour Bronzer in neun Farbtönen
  • Cheek Colour – Blush in neun Nuancen.
  • Cheek Colour – Highlighter in zwei Farbnuancen.

Nagellack

  • Nail Polish in 39 Farbtönen

Beauty-Tools

  • 6 Pinsel verfügbar

Zara Beauty wird gleichzeitig in allen Märken in Europa, den USA, Kanada, Mexiko, China, Südkorea, Japan, Australien und Neuseeland und anschließend im Nahen Osten mit einem virtuellen „try on feature“ auf zara.com online gehen und für spezielle Beauty-Bereiche in ausgewählten Stores weltweit konzipiert.

Bei dm & Co.: Diese Beauty-Produkte sind neu im Mai

Bei dm & Co.: Diese Beauty-Produkte sind neu im Mai
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO / Future Image

Hat Dir "Neue Kollektion ab Mai: Das gab es bei Zara noch nie!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich