Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Stylisch und gemütlich: Entdecke den ultimativen Rock von C&A für alle Fashionistas da draußen

Keine 18 Euro

Stylisch und gemütlich: Entdecke den ultimativen Rock von C&A für alle Fashionistas da draußen

Anzeige

Die ersten warmen Tage liegen hinter uns und endlich können wir uns sicher sein: Der Frühling ist da! Und mit ihm auch die große Lust auf sommerliche Looks und schöne Röcke. Wie gut also, dass C&A nun das perfekte Modell gelauncht hat. Der Rock aus leichtem Jersey steht nicht nur allen, sondern lässt sich auch vielseitig stylen und kombinieren. Und das Beste: Er kostet keine 18 Euro!

Sobald die Anzeige auf dem Thermometer nach oben wandert, sind Röcke unsere erste Wahl, wenn es um ein cooles, aber dennoch bequemes Outfit geht. Ganz besonders, wenn es sich dabei um so ein perfektes Modell handelt, wie wir es jetzt bei C&A entdeckt haben. Der Midi-Rock aus leichtem Jersey mit Ripp-Struktur und Streifen-Muster sieht nicht nur toll aus, sondern schmeichelt auch unserer Figur dank den seitlichen Saumschlitzen. Zudem ist er zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen.

Unser liebster Rock für den Frühling von C&A

Wir haben also nicht zu viel versprochen, wenn wir sagen, dass das neue Trendteil von C&A gerade wirklich alle wollen. Deswegen heißt es auch unbedingt schnell sein, wenn du noch eins bekommen willst. Der Rock ist dank der hoch geschnittenen Taille mit verdecktem Gummizug unheimlich bequem und in allen Größen von XS bis XL erhältlich.

Hier bekommst du den Rock bei C&A – aber du solltest schnell sein:

Gestreifter Rock von C&A
Gestreifter Rock von C&A
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.09.2023 01:19 Uhr

Es sind die wohl größten Fragen, die sich jeder Modefan und jede Fashionista am Anfang eines neuen Jahres stellt: Was wird 2023 im Trend sein? Welche Farben sind 2023 modern? Wir haben uns auf den Laufstegen der Fashion Weeks in Kopenhagen, Paris, Mailand und London umgeschaut und die größten Modetrends 2023 für dich entdeckt!

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du den angesagten Rock von C&A in diesem Frühling

Auch in Sachen Styling ist der Rock einfach perfekt. Wir lieben vor allen Dingen die Kombi mit Sneakers, einem Bandshirt und silbernem Schmuck und Lederjacke.

Im Büro kannst du den Rock zu einem klassischen Blazer und einer weißen Bluse kombinieren. Dazu ein paar elegante Strappy Sandals zum Beispiel in der gleichen Farbe und der Look ist perfekt.

C&A-Mode-Highlights: Saison-Must-Haves für modebewusste Frauen!

C&A-Mode-Highlights: Saison-Must-Haves für modebewusste Frauen!
BILDERSTRECKE STARTEN (9 BILDER)

Bildquelle: Pexels / Polina Tankilevitch; C&A; Pinterest

Hat dir "Stylisch und gemütlich: Entdecke den ultimativen Rock von C&A für alle Fashionistas da draußen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.