Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unter 30 Euro

Dieses Bonprix-Kleid sieht aus wie ein Designerteil, kostet aber unter 30 Euro

Dieses Bonprix-Kleid sieht aus wie ein Designerteil, kostet aber unter 30 Euro

Mode bei Bonprix ist günstig – sieht aber oftmals gar nicht so aus. Ganz im Gegenteil, dieses wunderschöne weiße Sommerkleid hätten wir auch glatt für ein Designerteil halten können. Dank aufwendiger Lochstickerei, nachhaltiger Baumwolle und angesagten Volants sieht es nicht nur stylisch, sondern auch qualitativ super hochwertig aus – dabei kostet es gerade einmal 28,99 Euro.

Ein weißes Sommerkleid ist wohl eines dieser Teile, das jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Ob im Urlaub, auf einer Gartenparty oder beim Cafébesuch: Mit einem schlichten weißen Kleid kannst du nicht viel falsch machen. Je nach Accessoires und Schuhen wirkt es entweder elegant oder leger. Ganz besonders gut sieht ein weißes Sommerkleid natürlich aus, wenn wir gerade frisch gebräunt sind. Denn das strahlende Weiß lässt auch die Haut strahlen.

Bonprix Kleid

Da es sich hierbei um ein absolutes Basic handelt, lohnt es sich theoretisch, in ein hochwertiges Kleid zu investieren, das uns Jahre lang begleiten kann. Doch ab und an findet sich auch ein Schnäppchen, wie das Bonprix-Kleid, das mit der Qualität teurer Marken mithalten kann. Die Baumwolle, die für das Kleid verwendet wurde, stammt aus der „Cotton Made in Africa“-Initiative. Diese unterstützt Kleinbauern in zehn afrikanischen Ländern beim effizienten und umweltfreundlichen Anbau von Baumwolle.

Modische und klassische Details vereint

Durch die Lochstickereien und die Volant-Ärmel entspricht das Kleid genau dem aktuellen Boho-Trend. Das heißt jedoch nicht, dass es nur ein Teil für eine Saison ist. Denn dieser Trend hält sich schon mehrere Jahre und durch den ansonsten schlichten Schnitt wirkt das Kleid zugleich klassisch elegant. Es ist eines der Kleider, zu denen du morgens greifen kannst, wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst, denn das Kleid allein ist schon ein fertiger Look, der nicht mehr viel Schmuck benötigt.

Mit den richtigen Accessoires kannst du den Boho-Look jedoch noch vollenden. Ein Taillengürtel, Hut und lässige Boots kreieren den perfekten Sommerlook im Boho-Stil.

In anderer Farbe noch mehr sparen

Wenn du nicht unbedingt nach einem weißen Kleid suchst, lohnt sich auch ein Blick auf die anderen Farben, in denen das Kleid verfügbar ist. Denn die hellblaue Variante ist gerade im Sale und kostet nur noch 24,99.

Bonprix Kleid hellblau

Auch in Hellblau kommt das Lochmuster perfekt zur Geltung. Der sehr blasse Blauton lässt sich vielseitig kombinieren und ist absolut im Trend. Denn Pastellfarben sind in diesem Sommer so angesagt wie nie.

Das Bonprix-Kleid steht auch kurvigen Frauen besonders gut. Hier findest du eine Auswahl an weiteren aktuellen Kleidern, die Kurven perfekt in Szene setzen:

Die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen von H&M und Co.

Die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen von H&M und Co.
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

istock/pixelfit

Hat Dir "Dieses Bonprix-Kleid sieht aus wie ein Designerteil, kostet aber unter 30 Euro" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich