Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Oberteile
  5. Schnell zuschlagen: C&A hat den bisher schönsten Winter-Cardigan 2022 im Angebot!

Stylisher Hingucker

Schnell zuschlagen: C&A hat den bisher schönsten Winter-Cardigan 2022 im Angebot!

C&A

Ein Cardigan, der gleichzeitig kuschelig ist, warm hält und dazu noch hochwertig aussieht? Findest du gerade bei C&A: Hier gibt es ganz neu eine wunderschöne Strickjacke im Angebot, die auf den ersten Blick auch von einem Luxuslabel stammen könnte – aber gerade mal 24,99 Euro kostet und damit zum perfekten Alltagsbegleiter im Winter 2022 wird.

Schlabber-Strickjacken besitzen wir wahrscheinlich alle zur Genüge. Wenn also ein neuer im Kleiderschrank landet, dann idealerweise auch einer, den man zum Beispiel zu festlichen Anlässen oder einfach auch mal für einen schickeren Auftritt im Büro bzw. zu Videocalls tragen kann. Genau dafür eignet sich dieser neue, schwarze Cardigan von C&A perfekt. Mit seiner klassischen Form und edlen Details wertet er jeden noch so schlichten Jeans-und-T-Shirt-Look im Nu auf. Aber überzeug dich selbst:

C&A Cardigan

Alle wichtigen Fakten auf einen Blick:

  • weicher Grobstrick
  • feine Glitzerdetails im Stoff
  • auffällige, silberne Knöpfe mit Glitzersteinen
  • tiefer V-Ausschnitt
  • Material: 96% Polyacryl, 3% Polyester, 1% Metallisch
  • nur online erhältlich

CLOCKHOUSE - Strickjacke - Glanz-Effekt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 26.04.2024 00:09 Uhr

Darum ist die C&A-Strickjacke der perfekte Outfit-Allrounder

Die klassische Farbe und die schlichte Form machen den Cardigan zum perfekten Begleiter für nahezu jedes Outfit. Durch die auffälligen Strassknöpfe hat er jedoch gleichzeitig den ganz besonderen Wow-Effekt, der ihn und zugleich deinen ganzen Look schick und hochwertig wirken lässt. So kannst du ihn zum Beispiel zum schlichten Casual Look tragen, was unser absoluter Lieblingslook für den winterlichen Alltag ist:

Alternativ kombinierst du ihn zu deinen liebsten Winterkleidern oder zu einer schicken Schlaghose und einer Bluse. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich! Darum heißt es jetzt: Schnell zuschlagen, ehe der Cardigan vergriffen ist. Dann steht den coolsten Outfits in den kommenden Wochen nichts mehr im Weg!

Du suchst noch mehr kuschelige Winterkleidung, die dich jetzt warm hält, aber auch cool aussieht? Dann sieh dir hier unsere aktuellen Favoriten von H&M an, die du allesamt direkt nachshoppen kannst:

Trendige H&M-Schnäppchen: Die 8 schönsten Winter-Pieces, die es gerade gibt!

Trendige H&M-Schnäppchen: Die 8 schönsten Winter-Pieces, die es gerade gibt!
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Ralph Peters; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.