HomepageForenBeauty ForumBauchnabelpiercing juckt!

Bauchnabelpiercing juckt!

lostfeelingsam 02.05.2011 um 14:48 Uhr

Ich habe seit ca 5 Jahren ein Bauchnabelpiercing. Ich hatte nie Probleme oder Schmerzen damit. Vorkurzem hat es aber angefangen zu Jucken und manchmal gibt es mir auch einen Stich. Es ist aber nichts geschwollen!
Wisst ihr was das sein kann, vll eine Allergie auf das Piercing ?

Nutzer­antworten



  • von DasMaus am 02.05.2011 um 16:06 Uhr

    Hey (:
    Hast Du den Stecker eventuell gewechselt? Es kann gut angehen, dass es eine Allergie ist. Auch wenn es noch der gleiche Stecker von vor fünf Jahren ist, kann es sein, dass dein Körper eine Allergie gegen ihn entwickelt hat, so doof das auch klingt.
    Ich würde einfach mal beim Hausarzt vorbeischneien und ihm/ihr dein Piercing zeigen. Vielleicht ist es auch ganz harmlos und du kriegst eine Salbe dagegen.
    Viel Glück (:

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing - Bluterguss? Antwort

vanilla_03 am 03.04.2010 um 13:31 Uhr
hi mädels 🙂 hab mir vor 2 tagen nen nasen- und bauchnabelpiercing stechen lassen. mit dem nasenpiercing hab ich keine probleme, aber am bauch hat sich um das piercing rum irgendwie so nen blauer fleck gebildet......

Bauchnabelpiercing nachstechen? Antwort

Twiggygirl86 am 27.09.2013 um 23:39 Uhr
Hi Mädels!hatte mein bauchnabelpiercing 11 jahre und hatte nie probleme.dann hab ich mir einen stecker auf dem weihnachtsmarktgekauft er war ziemlich schwer und schräg ,dadurch hat sich mein piercing entzündet und der...