Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Brustvergrößerung

Hallo :) also ich hab ein "Problem". Ich bin 21 Jahre und jetzt drei bald vier Jahre in einer festen Beziehung. Ich hab wirklich sehr kleine Brüste, mein Freund sagt zwar immer wieder er liebt meinen Körper so wie er ist und findet mich sexy aber ich sehe ja andere Frauen und fange dann selber an mich zu vergleichen und denk mir auch, es wäre meinem Freund sicher lieber wenn er "mehr zum anfassen hätte". Und jetzt denke ich schon einige Zeit über eine Brustvergrößerung nach, bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich will und trau mich irgendwie nicht mit meinem Freund darüber zu reden weil ich bescheuerterweise Angst davor hab dass er sagt "ja mach das bitte des wär total geil" oder so , versteht ihr ? total komisch ich weiß aber ich wollte mir das einfach mal irgendwo von der Seele reden. Wenn ihr Tipps habt wär ich sehr dankbar :)
von MoosLamm529 am 22.10.2017 um 20:58 Uhr
Hey:)
Ich hab vor 4 Tagen selber eine Brustvergrößerung machen lassen. Und ich muss sagen bisher bin ich echt froh es gemacht zu haben. Aber natürlich musst du bedenken, dass es ein ziemlich großer Eingriff ist weswegen du dir schon sehr sicher sein solltest. Du könntest dich ja einfach mal ganz zwanglos bei deinem Freund erkunden was er generell so von dem Thema Schönheitsoperationen hält. Aber am Ende geht es hier um dich und du musst diese Entscheidung für dich treffen
von maeuschen07 am 28.05.2018 um 09:54 Uhr
Hey also ich kann MoosLamm529 nur zustimmen. Wenn du so eine OP durchführen lässt dann musst du es selbst wollen. Lass dich da nicht von deinem Freund beeinflussen. Ich habe auh eine Brustvergrößerung hinter mir, wollte die aber selbst unbedingt und bin deswege auch sehr glücklich die gemacht zu haben. Mein Freund findet die auch super hat mich aber zu nichts gedrängt. das habe ich selbst entschieden. Wenn du dich wirklich selbst dafür entscheidest kann ich dir auf jeden Fall eine Ärztin empfehlen. Bei der war ich und bin super zufrieden.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich