HomepageForenBeauty ForumKontaktlinsen: Kajal auf dem inneren Augenlid?

Kontaktlinsen: Kajal auf dem inneren Augenlid?

AnsiaDeViviram 18.05.2010 um 09:44 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Ich bekomme nächste Woche weiche Monatslinsen.

Ich trage den Kajal normalerweise nicht nur am unteren Wimpernrand, sondern auch auf der Wasserlinie, also auf dem inneren Teil auf.

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass das die Linse verstopfen kann? Stimmt das?
Was habt Ihr für Erfahrungen?

Nutzer­antworten



  • von Finlay am 18.05.2010 um 14:08 Uhr

    also ich trag den auch auf der wasserlinie auf, und hatte noch nie probleme deswegen mit meinen kontaktlinsen

  • von Pumpkin98 am 18.05.2010 um 14:04 Uhr

    Hab auch weiche Kontaktlinsen und mach das auch habe kein Problem… musst halt vorsichtiger auftragen

  • von AnsiaDeVivir am 18.05.2010 um 14:00 Uhr

    Oh, dann bin ich ja beruhigt!

    Danke!

  • von pure_sugar am 18.05.2010 um 12:46 Uhr

    ich trage auch monatslinsen und trage kajal auch auf die wasserlinie auf, da passiert nichts

  • von NaddyInLove am 18.05.2010 um 12:16 Uhr

    früher hatte ich nie probleme aber jetzt nach 5 jahren schon =/ seit ich aber so spezielle kosmetik aus ner parfumerie benutze die leider was teurer ist, ists wieder gut (:

  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 11:32 Uhr

    Die meisten Kosmetikartikel sind sowieso für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet!

  • von Vampress am 18.05.2010 um 10:04 Uhr

    aaaaaaaalso, ich trage diese insen schon seit jahren. und mach auch immer kajal udn andere sachen auf die wasserlinie und ich sehe imemrnoch perfekt mit den linsen, wenn du sie immer in das sauber- mach- wasser^^ tust passiert da gaaaar nix ^^

  • von vanessa91 am 18.05.2010 um 10:04 Uhr

    kein problem, ich mach das auch so, habe auch weiche monatslinsen. gar keine beschwerden 😉

  • von Morghabi123 am 18.05.2010 um 09:56 Uhr

    Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, da die Kajalreste sich auf deine Kontaktlinse setzen können, was zu schlechtem Sehen führt. ich trage selber Kontaktlinsen und es macht dein Augen auch optisch größer, wenn du schwarz unter deinem Auge aufträgst. Musst ja net so viel auftragen.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Kontaktlinsen- richtig oder falsch eingesetzt? Antwort

Funnybabe am 19.04.2010 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels, ich habe seit ein paar Tagen Kontaktlinsen und irgendwie komme ich damit nicht wirklich zurecht. Ich weiß nicht ob sie richtig oder falsch herum sind. Den Unterschied zwischen Schüssel und Teller kann...

Wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen? Antwort

blue_berry2010 am 08.05.2013 um 22:50 Uhr
Halli hallo, ich will mir jetzt mal Kontaktlinsen zulegen, ich mag mich mit Brille nicht mehr leiden. Und jetzt ist meine Frage, ob wasserfeste Mascara und Kontaktlinsen sich vertragen. Oder gibt es da ein Problem für...