HomepageForenDiät ForumDiät Schokolade gesucht!

Diät Schokolade gesucht!

bunte_blumeam 04.01.2013 um 11:22 Uhr

Mädels, ich suche leckere Diät Schokolade! Habt ihr einen Tipp für mich? Welche Diät Schokolade schmeckt auch noch gut? (am liebsten esse ich Nuss). Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt eine Diät-Schokolade gibt, aber es wäre voll toll. Auf Schokolade kann ich nämlich echt nicht verzeichten, daher wäre eine Diät Schokolade vielleicht die richtige Alternative für mich! Also Schoko-Girls, her mit den Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Nerce am 14.02.2013 um 13:52 Uhr

    Diät Schokolade, so ein Quatsch! Es gibt höchstens von Milka eine Diät Schokolade für Diabetiker, die hat weniger Zucker aber du wirst sicherlich nie eine Diät Schokolade finden, die auch schmeckt geschweigedenn wirklich wenig Kalorien hat. Unter den Schokoladen ist die Zartbitter Schoki immer noch die beste für deine Figur 😀 falls du`s genauer wissen willst

  • von anica_amica300 am 05.01.2013 um 10:23 Uhr

    Diät Schokolade? Ich finde ja grundsätzlich alle Produkte komisch, die das Wort “Diät” mit dabei haben. Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Schokolade ein Diät-Produkt ist. Da ich Diät Schokolade noch nie gekauft habe, kann ich dir leider nicht sagen, welche am besten schmeckt. Teil dir deine Schoki einfach gut ein. Pro Tag ein Stück oder so. Dann kannst du die Diät Schokolade auch umgehen.

  • von rotkaepchen am 05.01.2013 um 07:05 Uhr

    Hi, soweit ich weiß hat fast jeder Supermarkt Diät Schokolade. Von Ritter Sport schmeckt sie mir sogar ganz gut. Aber: Diät Schokolade hat nicht unbedingt weniger Kalorien. Ich glaube, da wird nur der Zucker durch Traubenzucker ersetzt. Versuch einfach weniger Schokolade im Allgemeinen zu essen, dann kann es auch ein Stück normale Schokolade sein und nicht Diät Schokolade.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen nur durch Schokolade?! Antwort

RoteRose am 05.08.2009 um 17:27 Uhr
Hallo desired-Mädels, Eine Freundin von mir hat mal mehrere Wochen nur Schokolade gegessen und tatsächlich abgenommen. Sie hatte auch keine Pickel bekommen. Normalerweise bekommt man ja von zu viel Süßigkeiten...

Wieviel Schokolade esst ihr? Antwort

fairy33 am 06.06.2010 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, hab schon mal sowas hier gelesen, finde aber momentan den Thread nicht. Wieviel Schokolade esst ihr? Und setzt die bei euch an? Esst ihr jeden tag Schokolade. Nur bestimmte? Bei mir ist...