HomepageForenGesundheitsforum4 TAGE WACH!!!!!!! :(

4 TAGE WACH!!!!!!! 🙁

JuliaBabeam 09.11.2009 um 21:57 Uhr

Hallo Mädels!
Ich mache mir Sorgen um meinen Körper!!!!
Ich habe schon seit Freitag (4 Tage) immer noch nicht geschlafen….
Mein Körper ist schon am Ende, ich kann nicht mehr richtig denken bzw. irgendwas alltägliches erledigen….. Ich habe auch Baldrian Tabletten (hochdosiert) genommen, gestern sogar überdosiert und es klappt immer noch nicht, es macht nur dusellig im Köpf, um Sport zumachen schaffe ich nicht, weil mein Körper viel zu schwach ist, meine Wohnung habe auch ich schon KOMPLETT aufgeräumt (man kann sogar vom Boden essen), ES KLAPPT EINFACH NICHTS :””( !!!!!!
Bitte Bitte Bitte Mädels, wenn ihr was wisst dann meldet euch bitte!!!!
Es wird mal wieder spät und ich habe kein Bock schon wieder die ganze Nacht Sekunden zu zählen (bzw Schäfchen)…..
ES MUSS DOCH IRGEDWAS GEBEN….???
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr bessere Tips für mich habt.
Liebe Grüße
Babe

Nutzer­antworten



  • von ghislainesoler1 am 14.02.2014 um 22:04 Uhr

    Eine halbe Tablette Lexotanil 1,5mg kann Wunder wirken…Ich kenne es nur zu gut…leider

  • von JuliaBabe am 10.11.2009 um 22:40 Uhr

    Guten Abend liebe Mädels!!!!
    ICH HAB GESCHLAFEN 😀 😀 😀
    Es waren zwar nur 5 Stunden und ich fühle mich so sowas von im Arsch, ABER ICH BIN TROTZDEM GLÜCKLICH 🙂 🙂 🙂
    Danke nochmal, dass ihr mir ein paar geile Tips geben habt ;)!!!!!
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von Lou259 am 10.11.2009 um 10:58 Uhr

    ab zum arzt!

  • von Fouine am 10.11.2009 um 09:36 Uhr

    du scheinst doch das zaubermittel zum uppen zu kennen, dann kennst du doch bestimmt auch das zum downen…..auch 100% pflanzlich. ab 10 tagen ohne schlaf kannste übrigens abnippeln, also ich würd nächstes maln bisschen langsamer machen…ansonsten GEH ZUM ARZT !!!

  • von JuliaBabe am 09.11.2009 um 23:26 Uhr

    Booh ich könnte kotzen eh!!!!
    Sorry aber ich kann nicht merh……

  • von ShadyLady999 am 09.11.2009 um 23:09 Uhr

    Annything so lang muss sie gar nciht mehr aushalten, ab 5 Tage wirds echt kritisch, morgen also schnellstens zum arzt!

  • von annything am 09.11.2009 um 22:40 Uhr

    geh zum arzt! das is nicht okay- man kann an schlafmangel sterben.. war ne beliebte foltermetode im mittelalter. aber ich denke da müsstest du noch ein paar stündchen durchhalten 😛 nein aber im ernst- es ist sau ungesund!!

  • von JuliaBabe am 09.11.2009 um 22:29 Uhr

    @ Coldplayfan
    ich bin noch in der Ausbildung (Immobilienkauffrau).
    Halluzinationen habe ich auch: z.B. Geräusche, wo ich denke es passiert gleich was….. Am schlimmsten sind meine Ausraster….
    PS: Danke nochmal Mädels an Tips, ich werde die alle ausprobieren bis es klappt……

  • von roxy_87 am 09.11.2009 um 22:26 Uhr

    Geh mal schnell zum arzt.dein körper braucht den schlaf.

  • von insecure am 09.11.2009 um 22:25 Uhr

    ich kenne das. konnte mal ganze 14 Tage nicht einmal richtig durchschlafen. bin dann zum arzt der hat dann ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt. wobei man eigentlich erst bei einer überfunktion schlafstörungen bekommt. nun ja vielleicht hast du auch nur momentan richtig viel Stress. geh mal zum arzt und lass dich durchschecken. ein kleiner tip nimm ein buch zur hand wenn mal wieder in der nacht wach bist oder schreib deine gedanken auf….da wird man auch müde. gute besserung

  • von Coldplayfan am 09.11.2009 um 22:24 Uhr

    ich würd auch sagen, wenn du heute nicht schlafen kannst, dass du morgen als erstes wieder zum Arzt gehst! Hast du schon Halluzinationen gehabt? Die sind eigentlich üblich bei so starkem Schlafentzug…
    vllt hast du nachts ja sogar mal ne Stunde geschlafen; man registriert das gar nicht mehr (hatte ich auch schon mal bei Schlafmangel- das einzige, das mir gezeigt hat, dass ich nicht wach gewesen sein konnte, war die Tatsache, dass ich nicht wusste, was ich die letzte halbe Stunde gemacht habe). Zumindest den Sekundenschlaf bemerkst du einfach nicht, auch wenn du ihn hast. Allerdings wär ein “richtiger” Schlaf mit REM-Phasen jetzt mal wichtig!! Das muss doch unglaublich belastend sein bei deiner Ausbildung/Studium/Arbeit/etc. !

  • von JuliaBabe am 09.11.2009 um 22:23 Uhr

    Ja die Augen: die brennen schon richtig….
    Und meine Gedanken werden immer schlimmer und schlimmer, die Scheisse geht echt schon auf die Psyche….
    Heute habe ich mich sogar heftig mit meinem Verlobten gestritten und auf der Arbeit läuft auch nicht so richtig wie es sein soll….
    Am liebsten will ich gegen die Wand schlagen und mich selber (ich habe soviele Fehler heute gemacht, das kann ich mir nochniemals selber verzeihen)!!!!!

  • von Feelia am 09.11.2009 um 22:20 Uhr

    geh zum arzt!kann sehr gefährlich werden!

  • von Lannella am 09.11.2009 um 22:14 Uhr

    oh je… ich kann auch oft nich schlafen… denkst du viel nach bevor du schläfst? oder bedrückt dich irgendwas? naja… leg dich einfach mal in dein bett und versuch an gar nichts zu denken… das ist nicht einfach, wenn einem viel im kopf rumschwirrt, aber nicht unmöglich 😉 irgendwann schläfst du dann ein… un auch wenns nur ein paar stunden sind…
    viel glück <3

  • von KamiiLa92 am 09.11.2009 um 22:12 Uhr

    ja aber ka wo ich mal 2 tage nicht geschlafen habe also so 48 std da war ich schon echt fast tot zumindest hab ich mich so gefühlt..gehn nicht deine aufen von selber zu?
    leg dich hin ma dir langsame lieder an und dann wirst du schon einschlafen…wenn nicht dann geh morgen ehrlich so schnell wie möglich zum arzt!

  • von EyeLin am 09.11.2009 um 22:11 Uhr

    dann geh mal zu nem anderen arzt. auch ein homöopath kann helfen.

  • von Pila am 09.11.2009 um 22:10 Uhr

    Ohjee ich würde auch sagen schnell zum Arzt 🙁
    Tja und jetzt…
    Kann ich dir nicht wirklich helfen, versuch an nichts zu denken, trink vielleicht noch warme Milch 🙂
    Hoffe dass du wenigsten ein paar Stunden Schlaf findest, bevor du zum Arzt gehts (Solltest du wirklich machen, das hört sich nicht mehr toll an)

  • von JuliaBabe am 09.11.2009 um 22:08 Uhr

    Ich hatte schon sowas im Sommer gehabt, da konnte er mir auch nicht so genau sagen was ich habe…..
    Ehrlich gesagt: ich habe kein Bock schon wieder als “Versuchskaninchen” zu sein………….

  • von miss_cici am 09.11.2009 um 22:05 Uhr

    ab zum arzt

  • von LINVAL am 09.11.2009 um 22:03 Uhr

    hinlegen alles aus machen und ans meer denken würde ich sagen

  • von Chicaa1992 am 09.11.2009 um 22:02 Uhr

    Geh lieber schnell zum arzt.

  • von FlowerPower92 am 09.11.2009 um 22:00 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen ..