Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fit & gesund
  3. Bewusst leben
  4. Liebe ich mich selbst? Mach den Test!

Selflove Quiz

Liebe ich mich selbst? Mach den Test!

Liebe ich mich selbst test
© GettyImages/Ivan Nadaski

Man hört und liest es überall: Bevor man jemand anderen lieben kann, muss man erst sich selbst lieben lernen. Selflove wird ständig propagiert, doch was genau bedeutet es eigentlich, sich selbst zu lieben und woher weiß ich, wie es um mein Selbstbild steht? Wir haben daher den ultimativen Test erstellt, der dir endlich die Antwort auf die Frage gibt: „Liebe ich mich selbst?“ Alles, was du dafür tun musst, ist, die folgenden Fragen intuitiv und ehrlich zu beantworten.

Anzeige