HomepageForenLiebe-ForumAnal- mit oder ohne Kondom?

Anal- mit oder ohne Kondom?

Zitrone2010am 03.05.2010 um 12:03 Uhr

Mädls ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen 😀
Also: Angenommen, ihr nehmt nicht die Pille (noch nicht), und euer Freund möchte gerne euch “von hinten” durchnehmen =) nun ja…

Würdet ihr dass, mit oder ohne Kondom machen?
Er hat das bei mir schon einmal probiert, aber nur mit einem Finger und es war schon ziemlich unangenehm. Nun möchten wir es erneut versuchen..

hab ihr tipps? Und würdet ihr es nun mit oder ohne Kondom machen? (er würde gerne in meinen A*** dann kommen)

Nutzer­antworten



  • von Saraswathi am 03.05.2010 um 14:10 Uhr

    Also ich würde prinzipiell immer ein kondom benutzen wenn es um anale geschichten geht. Aus zwei gründen. Erstens es kann immer passieren, dass irgendwo was einreisst und durch die die bakterien die aus unserem hintern kommen kann sich alles leicht entzünden und dass ist dann nicht nur schmerzhaft sondern auch gefährlich und zweitens ist die säure die von den spermien in den darm kommen nicht gerade förderlich. Ansonsten gibt es eine Gleitgelmarke die gerade für den analverkehr hergestellt wird : Pijur und das ding heißt dann “Analyse me”! Ist super und grundsätzlich würde ich euch raten dass gut vorzubereiten. Mit Spielzeug, wie Analdidos dann habt ihr auch nachhaltig keine probleme, denn wie man es aus der schwulen szene weiss, führt heufiger Analverkehr dazu, dass der schließmuskel manchmal nicht mehr funktioniert und dem wollen wir ja vorbeugen. Das heißt: Analverkehr super sache, aber bitte gut vorbereiten!

  • von Feelia am 03.05.2010 um 12:48 Uhr

    @zitrone:
    1.ja gibt es.die sind stärker.hab ich aber nie benutzt.also ich hab meine pille damals schon genommen und hatte daher nie kondome bei anal benutzt
    2.nur wasserlösliche gleitgele in verbindung mit kondomen!keine die fett oder ölhaltig sind.
    3.also ich brauchte bei den ersten malen oder wenn “er” sehr groß ist auf jeden fall gleitgel.es geht,wie jjule schon sagt,auch ohne-aber für den anfang rat ich dir schon,gleitgel zu benutzen.

    @jjule:wenn der mann gesund ist ist sperma im po gar kein problem;-)ich mag das sehr,wenn er in mir kommt.sonst verpasst man ja das beste…hauptsache,beide sind gesund.ob der mann es ohne gummi riskiert wegen infekten (wie rockabillybabe meinte) is ja seine entscheidung.keiner meiner ex hatte ohne nachher jemals ein problem.

  • von RockabillyBabe am 03.05.2010 um 12:24 Uhr

    also ich würde dir auch ein kondom empfehlen wenn du die pille nehmen würdest.
    die gefahr dass sich der mann durch die bakterien eine harnröhren entzündung bekommt wäre mir zu groß…

  • von Zitrone2010 am 03.05.2010 um 12:22 Uhr

    @Feelia: ALso ich frag mal dich, weil mir es so vorkommt, als bist du so ziemlich die erfahrenste (nicht übel gemeint gegenüber die andern mädls hier)
    1. gibt es spezielle Kondome für analsex?
    2. Welches Gleitmittel soll ich nehmen?
    3. Soll ich überhaupt ein Gleitmittel nehmen, wenn ich ein Kondom benutze? (also das Gleitmittel auf das Kondom auftragen?)

    Danke schon mal =)

  • von LilaWoelfchen am 03.05.2010 um 12:19 Uhr

    meine ex… mennop meine meinen ex… männlich xDDDDD

  • von LilaWoelfchen am 03.05.2010 um 12:15 Uhr

    Wenn du keine Pille nimmst dann JA!!!! Mit natürlich…
    Erstens: es können sich auch so Krankheiten übertragen (weiß ja nicht wie lang ihr schon zusammen seit)
    Zweitens: wenn er kommen will… es läuft ja wieder raus…. und Je nachdem wie du liegst oder stehst ist die warscheinlichkeit das es an deine Scheide kommt SEHR HOCH!!!

    Aber soweit ich weiß, gibt es da auch spezielle kondome die besser sind dafür? aber ich hab da keine Ahnung, meine Ex und ich waren schon ultra lange zusammen udn ich nahm die pilla, also hatte sich die Frage nicht gestellt ^

  • von Feelia am 03.05.2010 um 12:15 Uhr

    also dann besser mit,könnt ja sein,dass er mal abrutscht…^^
    vorher aber ordentlich vordehnen,gleitgel nicht vergessen(dass sich aber mit dem gummi vertragen muss!).und vor allem sollteste du 100%ig bock drauf haben,er muss dich richtig scharf drauf machen,gern auch mit der zunge.sonst wird das nix…man muss eben 100%ig entspannt sein.
    ich versteh nicht ganz,warum du es willst,wenn du schon den finger unangenehm fandest?ich finds geil und fand vorm ersten mal analsex auch das fingern geil,sonst hätt ich ja nicht da mitgemacht…

Ähnliche Diskussionen

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...