HomepageForenLiebe-ForumIn der badewanne sich befriedigen?

In der badewanne sich befriedigen?

LoVveam 31.01.2010 um 17:42 Uhr

Also habt ihr euch schon mal selbst befriedigt während ihr in der badewanne gesessen seit? ich weiß auch nicht, aber wenn man da sich den finger zum beispiel gibt kommt da kein wasser in die scheide?
Wenn doch macht das denn gar nichts?

Liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Cinemarella am 16.02.2010 um 23:00 Uhr

    Unter der Dusche finde ich es am schönsten denn du hast nicht zu viel wasser aber auch nicht zu wenig
    genau richtig also
    LG

  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 18:58 Uhr

    Alles Easy!! .. Da passiert nix ..

  • von mmagirl am 31.01.2010 um 18:42 Uhr

    bei mir auch nicht @ Liissii ^^

  • von Liissii am 31.01.2010 um 18:35 Uhr

    also selbstbefriedigung in der badewanne funktioniert bei mir irgendwie nicht so..

  • von DeneChan am 31.01.2010 um 18:23 Uhr

    Ne, schadet auf keinen Fall^^ Ich meine, manche haben auch Sex im Wasser 🙂

  • von Feelia am 31.01.2010 um 17:50 Uhr

    klar,das schadet nicht

  • von StrawStraw am 31.01.2010 um 17:49 Uhr

    also ich habs schon oft gemacht und hab das Wasser weniger wahrgenommen als die erregung 😀

  • von criystallica am 31.01.2010 um 17:43 Uhr

    wenn Du ins schwimmbad gehst, kommt auch wasser rein 😀 wieso sollt das schaden???

Ähnliche Diskussionen

Befriedigen Antwort

moni1312 am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
hallo. ich habe letzte nacht bei meinem freund geschlafen. er ging mir langsam zwischen die beine & nachher hat er mir ein gefingert. er hat gesagt, ich soll ihm sagen, wenn es wehtut. es tat aber nicht weh. er...

Oral befriedigen Antwort

xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:23 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden. Irgendwie stelle ich mir...