HomepageForenLifestyle-ForumPartymotto – 18. Geburtstag ich brauch eure Hiiillfeee :)

Partymotto – 18. Geburtstag ich brauch eure Hiiillfeee 🙂

fiorucci23am 16.01.2010 um 12:08 Uhr

hallo mädeels

ich hab dieses jahr meinen 18 und da will ich groß mit freunden feiern .. so jetzt zu meiner frage ich würd da gern so ein partymotto haben worum es dann den abend geht und vllt sich die eingeladenen entsprechend kleiden können bzw sollten (eine freunde hat zbsp motto oktoberfest gehabt dann sind alle dementsprechend gekommen und musik & essen war halt einfach schwäbisch :D) sowas in der art halt jetzt nix bauernmäßiges oder so aber halt ein motto einfach habt ihr da ideen und anregungen? das wär echt super !

danke schonmal 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lisilein am 16.01.2010 um 17:43 Uhr

    Ich würd sagen ,,Bad Taste” oder ,,Stars” das waren bis jetzt die besten Mottopartys wo ich war 🙂

  • von Tee91 am 16.01.2010 um 17:42 Uhr

    zB zwanziger,dreißiger,vierziger,fünfziger,sechziger,siebziger jahre..je nachdem welches jahrzehnt du magst..oder barock,renaissance..

    freundin von mir war auf ner barbie und ken party..

    oder “rocky horror picture show”,find ich richtig geil!kannst ja auch andere filme/musicals nehmen die du magst…dirty dancing,grease,pulp fiction,james bond usw usw…

  • von tami0801 am 16.01.2010 um 17:38 Uhr

    Also ich hab zu meinem 18. eine Bad taste party (schlechter Geschmack) das kam bei allen super an und es hat sogar jeder mitgemacht!!

  • von SelinaTheDiva am 16.01.2010 um 15:21 Uhr

    maskenball

  • von Ebomausi am 16.01.2010 um 14:09 Uhr

    ne freundin von mir hatte das thema : Blaue Nacht!
    fand ich super!!! halt mit passender kleidung und zustand 😀 😀

  • von Anki9 am 16.01.2010 um 13:40 Uhr

    war mal auf ner farbtopf party, das war sehr lustig, heute geh ich auf ne hüte/perücken party. sonst vllt black meets neon oder so. casino abend ist auch cool, kann man sich auch schick anziehen und man kann nen pokertisch, roulette und so spiele halt aufbauen

  • von gentle am 16.01.2010 um 13:31 Uhr

    wenns nicht unbedingt chic sein muss: bad taste is immer lustig. die leute sind dann lockerer und man hat schon beim stylen richtig viel spaß:)

  • von Kc_Kc am 16.01.2010 um 13:24 Uhr

    vielleicht irgendwas zur hippie-zeit ^^

  • von fiorucci23 am 16.01.2010 um 13:18 Uhr

    danke 🙂 ich hab im juni geburtstag

  • von Appletini am 16.01.2010 um 12:24 Uhr

    Ich hatte mal das Motto “Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer-Glitzer” (von dem Deichkind-Song:Krawall und Remmidemmi).
    Haben dann als dresscode was schickes festgelegt, die Mädels kamen also fast alle im Kleid mit viel Schmuck und die Jungs in Anzughose,Hemd und schicken Schuhen :]

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

sparbuch? ich brauch mal eure hilfe Antwort

LiinaBerry am 21.06.2011 um 11:21 Uhr
hallo ihr lieben. ich bin im moment ziemlich pleite... um genau zu sein habe ich für die anstehenden sommerferien 10 euro zur verfügungen, mein konto ist leer... ich bekomme 12 euro taschengeld im monat von meinen...