HomepageForenLifestyle-ForumSchmetterlingstattoo am Oberschenkel = Prostituierte??

Schmetterlingstattoo am Oberschenkel = Prostituierte??

Sinnoceneam 07.03.2010 um 18:18 Uhr

hey mädels…
hab mittlerweile von mehreren seiten gehört/gelesen, dass ein schmetterling tattoo am oberschenkel ein zeichen einer prostituierten ist….
weiß da jemand mehr drüber, bzw hat da jemand infos, ob ein schmetterling tattoo das tatsä#chlich bedeutet?
find ich sehr interessant 😀
danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Anne82 am 10.12.2012 um 11:35 Uhr

    ein schmetterling tattoo finde ich persönlich ziemlich billig.

  • von Julia1911 am 07.03.2010 um 20:53 Uhr

    ich weiß nur, dass schmetterlinge die “markenzeichen”(find grad kein passenderes wort^^) von magersüchtigen sind.
    aber sowas wissen ja auch nie viele leute, daher wäre mir das an deiner stelle egal. es ist ja nicht so, dass jeder, der auf der straße dein tattoo sieht, denkt “iiiiiiiiih ne nutte!” dann wär ja fast jedes 2. mädel prostituierte, schmetterlingstattoos sind ja fast beliebter als warme semmel 😉

  • von L0V3x am 07.03.2010 um 19:46 Uhr

    Das hab ich ja auch nochnie gehört xD

  • von IdaLuna am 07.03.2010 um 19:42 Uhr

    wow, ich hab das noch nie gehört. bin auch grad echt froh, dass ich meinen schmetterling auf der schulter hab….finde sie einfach schön

  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 19:28 Uhr

    schau mal:
    http://www.tattoovorlagen-kostenlos.com/die-bedeutung-des-tattoos-schmetterling
    oder auch
    “Die Trägerin eines Schmetterling Tatoos zeigt, dass Sie zart und milde ist und dass Sie sich verbunden mit der Natur fühlt. Diese Bedeutung trifft natürlich nicht für alle zu und die Trägerin eines Schmetterling Tattoos lässt sich ein Schmetterling Tattoo vielleicht einfach nur stechen, weil Sie es schön findet.”
    ich hab 3 weil ich mit dem schmettling einige meiner eigenschaften verbinde!
    z.b. er kommt angeflogen, setzt sich auf deinen finger, fühlt sich wohl!
    versuchst du ihn zu fangen um ihn zu behalten schlägt er wie wild mit den flügeln! hast du ihn gefangen und hältst ihn in deiner hand gefangen flattert er weitet, verliert den “staub” von seinen flügeln und stirbt…

  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 18:54 Uhr

    allgemein haben doch nur verbrecher und gangmitglieder tattoos! 😉
    alles hat seinen ursprung und den sollte man (meiner meinung nach) auch kennen!
    würde schmetterling tattoo- professionelle wenn auch mit dem flatterhaften in verbindung bringen!

  • von Lol_ipop95 am 07.03.2010 um 18:39 Uhr

    Noch nie davon gehört..

  • von Sinnocene am 07.03.2010 um 18:37 Uhr

    @Gefaehrtin: ja, ich habs auch primär aus büchern…hatte mich aber auch gewundert, weil ich das vor dem lesen von besagtem buch noch nie gehört hatte…

  • von Destinys04 am 07.03.2010 um 18:35 Uhr

    Ach quatsch,hab ich ja noch nie gehört..

  • von Langohr am 07.03.2010 um 18:32 Uhr

    ne hab ich echt noch nie gehört…..

  • von sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 18:31 Uhr

    das tattoos ursprünglich einen schlechten ruf hatten weil meistens prostituierte oder verbrecher tattowiert waren weiß ich schon aber die sache mit dem schmetterling tattoo hab ich noch nie gehört

  • von MaraElise am 07.03.2010 um 18:31 Uhr

    ich habs auch noch nie gehört…

  • von LittleKizz am 07.03.2010 um 18:30 Uhr

    hab ich noch nie gehört 😀

  • von Feelia am 07.03.2010 um 18:28 Uhr

    hab ich noch nie gehört!O_o ich mein warum sollte das so sein?!ich find ein schmetterling tattoo einfach nur schön…

  • von sammy_cat am 07.03.2010 um 18:28 Uhr

    echt? keine ahnung, habe ich noch nie was davon gehört, dass ein schmetterling tattoo ein zeichen für prostituierte ist…

Ähnliche Diskussionen

Dicke oberschenkel..bitte helft mir..=( Antwort

Hannah_Becks am 22.06.2008 um 18:07 Uhr
HEy Leute früher als ich noch so ungefähr 10 oder so war (bin mittlerweile 15) hatte ich noch dünnere oder halt dünne waden und oberschenkel dann hab ich sehr viel genascht und wurde schon viel dicker aber jetzt hab...

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......