HomepageForenMamiKinderwunschWer will mich schwängern?

Wer will mich schwängern?

Karleenam 03.09.2011 um 10:02 Uhr

Ich habe eine Freundin, die immer nur noch danach fragt: ” Wer will mich schwängern”. Ja, ich verstehe, dass sie ein Kind möchte, aber das finde ich abartig..

Nutzer­antworten



  • von Danyshope am 14.02.2012 um 17:15 Uhr

    Warum, sie ist zumindestens ehrlich. Besser als die Frauen, welche einfach schwanger werden, und wo er dann auch noch Zahlemann machen darf

  • von anananas am 14.02.2012 um 16:43 Uhr

    Wer will mich schwängern? So eine Frage kann man doch echt nicht stellen da reagieren sicher schon viele komisch darauf.

  • von Tortentante am 31.01.2012 um 09:50 Uhr

    Ich finde es auch komisch, wenn man mal in die Runde fragt: Wer will mich schwängern? Ich finde das zeigt auch, dass psychisch was im argen liegt. Also vor allem, wenn sie das ernst meint.

  • von Gewitterliebe am 07.09.2011 um 10:31 Uhr

    Deine Freundin fragt ernsthaft “Wer will mich schwängern? Wen fragt sie das denn?

  • von Sonnenschein57 am 05.09.2011 um 08:39 Uhr

    Wer will mich schwängern? Hahaha, sehr schön!

Ähnliche Diskussionen

ich möchte keine Kinder, meine Frau möchte Antwort

nenad am 22.09.2011 um 11:54 Uhr
Ich 51 Jahre alt, noch nie Kinder gehabt, habe vor zwei Jahren meine Frau ( 29 ) geheiratet. Ich wollte am Anfang ein Kind, doch es hat sich einiges im Laufe der zwei Jahren geändert. Meine Spermienzahl ist drastisch...

Rotwein als Schwangerschaftstest? Antwort

Sasmi am 06.11.2010 um 10:33 Uhr
Hey! Ich möchte ja schwanger werden und es hat diesen Monat nicht geklappt. Ich habe mit meiner Freundin also über meine Frust gesprochen und irgendwann kamen wir auf das Thema Schwangerschaftstest. Sie meinte, dass...