Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

mein kater bekommt immer einen steifen penis wenn ich ihn streichel o.O...

hallo desired-Mädels,
ihr wisst ja schon von mir das ich ca vor 2 1/2 monaten zwei kater bekommen hab. doch seid ich sie hab ist mir aufgefallen das filou einen steifen penis bekommt wenn ich ihm den bauch streichel. ich denke aber nicht das er schon geschlechtsreif ist er "rammelt" nichts an und makieren tut er auch nicht sie sind ja noch nicht mal 5 monate alt.
ist das normal? passiert das bei euren katern auch ..
oh man mir ist das voll peinlich vorallem wenn ich besuch habe und man sieht denn da was...
wird sich das ändern nach der kastration in einigen monaten? ..
und können die nach der kastration eigendlich noch einen steifen bekommen ?

danke schonmal in vorraus
liebe grüße jaymagi

von AniRasmussen am 08.11.2010 um 16:14 Uhr
Das ändert sich nach der Kastration.
Und bis dahin muss man das mit Humor nehmen.
von janusch am 08.11.2010 um 16:17 Uhr
ui wie unangenehm...
von tonilicous am 08.11.2010 um 16:17 Uhr
das mit dem rammeln wird aber bald anfangen, der is ja jetzt bald in dem alter..
war bei meinem kater jetzt nich so, jedenfalls hab ichs nich bemerkt :D
und ja, nach der kastrartion können die noch nen "steifen" bekommen, die müsen den ja gescheit putzen können :D
von tonilicous am 08.11.2010 um 16:19 Uhr
uups doofe rechtschreibfehler :D
*kastration
*müssen
:D
von Sternchen20 am 08.11.2010 um 16:20 Uhr
Haha das hat mein Kater IMMER gemacht wenn ich ihn den Bauch gekrault hab. Auch noch nach der Kastration. Er hat sich halt immer so darüber gefreut :-D
von MsCoffee am 08.11.2010 um 16:20 Uhr
Mach dir keinen Kopf deswegen - ist halt ein Kater. Die sind schon sehr früh reif, mit 5 Monaten kannst du das als Pubertät sehen. ^^

Nach der Kastration wird das auf jeden Fall besser!

von Joy085 am 08.11.2010 um 16:28 Uhr
ach ist doch ein tier. Der denkt mit sicherheit nicht an Sex mit dir :)
von itsme2008 am 08.11.2010 um 16:32 Uhr
haha
Ja ich würd auch sagen nicht darüber nachdenken.
Ist ja nicht so schlimm, ich würds auch mit Humor nehmen :D
von HolzHand160 am 09.04.2019 um 21:06 Uhr
Also mein kater macht das seit bald 3 jahren immer noch und er ist kastriert, der andere hat dies nur selten. Aber legolas geht immer voll ab 😅

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich