HomepageForenSex-ForumSchmeckt euch sperma?!

Schmeckt euch sperma?!

greenEffectam 15.11.2010 um 19:19 Uhr

siehe oben, mir schmeckts ganz und gar nicht…
und stimmt es dass es besser schmeckt wenn sich der mann gesund ernährt?

Nutzer­antworten



  • von Ginger24 am 10.12.2016 um 09:47 Uhr

    Ich liebe es meinen Freund einen zu blasen und sein Sperma zu schlucken.

    Schmeckt geil ☺ außer er hat Bier getrunken und pikant gegessen ?

  • von Lisa3672 am 04.05.2016 um 07:07 Uhr

    Wie verbessert man seinen Spermageschmack – http://bit.ly/1mgOSxO

  • von Kleine_Anna88 am 30.12.2010 um 18:49 Uhr

    Da hast du verdammt Recht, Satyria. Ich krieg auch oft noch Anrufe von Kerlen, denen ich mal vor 4 Jahren einen geblasen hab, nur weil ich goch etwas genüsslich mit ihrem Sperma im Mund gespielt hab, bevor ich es dann geschluckt hab 😉
    Wenn es was gibt, bei dem Männer nicht wiederstehen können, dann ist es ein guter Blowjob mit anschließendem Schlucken 😉

  • von Satyria am 30.12.2010 um 17:01 Uhr

    Klaro hat Feelia mal wieder Recht..Und es stimmt, kaum etwas macht die Kerle mehr an als das Schlucken nach einem ausgiebigen abwechslungsreichen Blaskonzert. Der Haken ist nur: den typen wirst Du nicht so ohne weiterres wieder los…Das ist übrigens ein uralter Mätressentrick um einer anderen den Mann auszuspannen: ihm regelmässig das Gehirn weg zu blasen und ihm dann seinen Saft auszusauegn und jeden Tropfen genüsslich zu schlucken….

  • von Kleine_Anna88 am 28.11.2010 um 16:17 Uhr

    Feelia hat Recht 😉 Außerdem machts die Kerle so unglaublich an, wenn wir es schlucken. 😛

  • von Feelia am 28.11.2010 um 14:07 Uhr

    ja klar es hängt mit der ernährung des mannes zusammen!je gesünder,desto leckerer und weniger bitter ist es.zudem verschlechtert auch rauchen oder alk-konsum den geschmack.
    ich mag es total gern,wenn der mann sich gesund ernährt und es wenig bitter ist.ich steh auf sperma…und schlucke natürlich auch(was soll man sonst machen,es wegspucken?es is doch sein bestes;-))

  • von KellyMojo am 23.11.2010 um 18:41 Uhr

    also viel schlimmer als den geschmack finde ich ja die konsistenz!

    der geschmack wär ja ok, aber ich hab ja schon nen problem mit fruchstücken im joghurt oder saft und sperma… ohweia

  • von FranziandFelix am 20.11.2010 um 17:57 Uhr

    das mit der Ananas klappt! aber dazu muss er schon mehr als üblich essen! mein freund hat so eine kleine dose alle 3 tage verdrückt..und es gaht geholfen 🙂

  • von Kleine_Anna88 am 20.11.2010 um 02:59 Uhr

    Ja, die Ernährung spielt dabei sogar eine wichtige Rolle 🙂
    Wenn er nämlich raucht, oft Zwiebeln oder Knoblauch ist und viel Bier/Alkohol trinkt, dann schmeckts sehr sehr eklig.
    Mein Freund ernährt sich berufsbedingt zum Glück sehr gesund und daher find ichs sogar etwas süßlich ^^
    Also ich schlucks gern, aber Cola trink ich trotzdem lieber 😉

  • von ladybird95 am 19.11.2010 um 16:38 Uhr

    ja das stimmt, wenn er viel früchte und so isst schmeckts besser und wenn er raucht und etwas mehr alkohol trinkt schmeckts scheise.

  • von Quadifa am 16.11.2010 um 18:26 Uhr

    Ich hab Sperma gar nicht lange genug im Mund um mir wirklich Gedanken um Geschmack zu machen. Lusttropfen schmecken mir aber sehr…

    Und auch wenns Sperma mal nich so lecker ist, zB nachm Feiern, am schlimmsten wenn Chemo im Spiel ist, find ichs nicht soooo dramatisch, ich schlucks halt schnell runter!

  • von Weinbaerin am 16.11.2010 um 14:51 Uhr

    Also mein Freund ernährt sich jetzt nicht gerade gesund, aber ich kann nicht meckern schmeckt nach gar nichts und die Konsistenz find ich auch nicht schlimm 😉

  • von Satyria am 16.11.2010 um 11:18 Uhr

    wie immer kommts darauf an. Wenn ER gesund ist schmeckt der erste Schuss deshalb etwas bitter, weil sich der sog. Vorsaft mit dem Sperma vermengt. Beim zweiten Schuss ist der Vorsaft nicht mehr da und es schmeckt automatisch süßer, da Sperma ausser Protein nur Zucker enthält. Auch ist die Konsistenz wässriger und weniger glibberig, was ja in der Tat der Substanz eines schlecht gekochten Eis ähnelt. Wenn dann noch die Ernährung stimmt, kanns sogar richtig lecker sein. Etwa wenn Kaffee und scharf gewürztes weggelassen wird und Obst bzw. Vanillequark im Spiel sind (besser als Annanas sind Erdbeeren, hmmm).

  • von LisaMArie207 am 16.11.2010 um 00:41 Uhr

    ist schon ausschlaggebend was vorher gegessen wurde..und ich finde es nicht eklig..nicht immer ein gaumenschmaus…meistens mach ich mir aber keine gedanken…da ich im eifer des geschehens nicht darüber nachdenke…und viel anders…schmecke ich auch nicht…

  • von MissCampell am 16.11.2010 um 00:20 Uhr

    Es is nicht so, dass es mir schmecken würde…bei meinem Freund schmeckt es auch ziemlich salzig und bitter, ob sich das Essverhalten auf den Geschmack auswirkt kann ich nicht sagen, aber der Geschmack is von Mal zu Mal unterschiedlich. ^^
    Ich schlucks trotzdem immer, weil ich das irgendwie verdammt geil finde^^. Da ich immer ne Flasche neben dem Bett stehn hab, trink ich einfach danach was, dann geht das super^^.

  • von Snowwhite88 am 15.11.2010 um 22:14 Uhr

    Mir schmeckts nicht.
    Besonders eklig ists, wenn mein Freund Bier getrunken und/oder Fleisch gegessen hat.
    Ich kanns nicht mehr schlucken…früher gings (sogar bei ihm) aber jetzt gehts nimmer.

  • von Medoka am 15.11.2010 um 22:08 Uhr

    ich finds bei meinem schatzi schon lecker! und ich kann auch bestätigen desto mehr obst und gemüse, desto “milder” schmeckts! bei einem ex hab ichs einmal probiert und nie wieder, da kam mir echt das würgen!

  • von SuicideSquad am 15.11.2010 um 21:43 Uhr

    ich mags auch nicht, vorallem die konsistenz, das wird sofort glibberig uuäääh
    mitm bonbon muss ich mal probieren^^
    ich finds übrigens auch das es iwas von chlor hat, auf jedenfall der geruch wenns trocknet, oder andersrum wenn ich iwo chlor rieche find ich es riecht nach sperma^^

  • von unpolish am 15.11.2010 um 21:02 Uhr

    ich finds okay, weder eklig noch müsste ich jeden tag 2 liter davon trinken

  • von Sassel am 15.11.2010 um 20:59 Uhr

    Ich finds auch tota ekelhaft 😀 nicht nur der geschmack sondern einfach die konsistenz und das es so warm ist -.-
    auf jedenfall ist ernährung ein faktor, ebenfalls rauchen, da schmeckt es bitter 😀
    Ananassaft hilft meiner meinung nach, haben mein ex und ich schonmal probiert ;p

  • von annything am 15.11.2010 um 20:37 Uhr

    schluck zwar auch finds aber nicht lecker. zu salzig und iwie bitter.
    is halt okay. und nichts was ich jetzt wie die tussn im porno noch im mund rumsprudeln und drinbehalten muss…
    ne runter damit und gut is^^

  • von x3priincessx3 am 15.11.2010 um 20:32 Uhr

    Mir schmeckts 🙂 ich schlucke schon immer und kann die Mädels nicht verstehen,die es ausspucken oder so 😉

  • von delucci am 15.11.2010 um 20:20 Uhr

    ich finds ekelhaft.. jaa ich hab mal das probiert mit ananassaft und es schmeckt wirklich besser, aber sooo fest merkts man auch nicht.. einfach runter damit (;

  • von vaneey am 15.11.2010 um 20:05 Uhr

    hmm mir schmeckts nich ; es ist bitter & salzig ( wäh ) aber wenn ich n` leckeres bonbon dabei im mund hab ises gut ^^

  • von FlitzPatti am 15.11.2010 um 20:05 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich find es richtig ekelhaft! Und zwar bei allen meinen Exen und auch bei meinem Freund. Bei ihm geht es aber eher, weil ich ihn wirklich sehr liebe, da find ichs nicht ganz so schlimm.
    Das komische ist nur, dass ich es trotzdem schlucke, obwohl er nicht darauf besteht. Obwohl ich zT einen Würgereiz bekomme, will ich es dann doch irgendwie. Fragt mich nicht wieso! 😀

    Ich schlucks auch so schnell wies geht runter und halt sogar die Luft an bis es unten ist 😀 und danach trink ich gleich was nach.

    Ach, genau, ich find es schmeckt irgendwie nach Chlor.
    Und das mit der Ernährung stimmt wirklich. Viel Obst und Gemüse lässt es weniger intensiv schmecken, viel Fleisch und Fertigsachen…uuuh. (bei meinem Ex, der sich nur von so Zeug ernährt hat, hat es beim Schlucken sogar gebrannt)

  • von devil95 am 15.11.2010 um 20:00 Uhr

    also ich find sperma schmeckt nach gar nix -.-
    ich lass mirs ja auch nich auf der zunge zergehn, sondern schlucks einfach so schnell wie möglich runter ;D

  • von Easyli am 15.11.2010 um 19:52 Uhr

    Also bei meinem Ex hab ich echt fast die Kotze hochgekriegt ehrlich :/ Er hat sich aber auch total schlecht ernährt.. Bei meinem jetzigen Lover schmeckt es eigt “ganz ok”.. Aber seit meinem Ex hab ich richtig Angst dass Sperma nur in die Nähe meines Mundes kommt :S Ich denke deshalb schon dass es an der Ernährung liegen kann.. wüsste nicht woran sonst.. An der Hygiene nicht. Mein Ex hat mehr als 2 mal am Tag geduscht, der war echt sehr penibel in Sachen Sauberkeit 😛

Ähnliche Diskussionen

Sperma Antwort

Pauli1994 am 23.10.2013 um 22:49 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mal ne etwas "dumme" Frage? Merkt ihr es wenn euer Freund in euch kommt? Also klar, an seiner Atmung und so merke ich das auch, aber merkt ihr auch speziell, das sich in euch etwas ausbreitet und...

Sperma schmeckt nicht Antwort

Karina am 30.11.2012 um 17:29 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem 🙁 hört sich jetzt wahrscheinlich echt doof an aber seit kurzem hab ich einen neuen Freund und vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Oralverkeht..das is ja nix schlimmes, aber sein...