HomepageForenVerhütung-ForumPenis erschlafft wenn er Kondom sieht

Penis erschlafft wenn er Kondom sieht

EriwillSafetam 22.04.2011 um 00:08 Uhr

Erstmal hallo Mädels 🙂
Ich habe echt ein Problem, mein Freund und ich wir sind schon seit längerem zusammen und wollen auch halt miteinander schlafen.Am Anfang der Beziehung hat er mir schon gesagt das sein Penis schlaff wird wenn er ein Kondom sieht.Ich war erst sehr optimistisch und dachte wird schon irgendwie.Aber dann an dem Wochenende als ich bei ihm geschlafen habe wollten wir halt miteinander schlafen.Ich zieh nur das Kondom raus schon ist sein Penis wieder unten…ich dachte zuerst okay schaff ich noch, dann hab ich aber schon unauffälliger versucht als ich es aber dann doch drüber hatte ging sein Penis doch wieder runter dann hab ich es mit dem Mund versucht das Kondom drüber zu machen und er ging wieder runter.Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil Pille vertrage ich überhaupt nicht und mit den anderen Verhütungsmitteln wie Pflaster oder drei Monta`s Spritze oder so ist meine Mum dagegen :/ Bitte hat irgendwer Tipp`s für mich was ich da machen kann.Jedes mal wenn ich es versuche geht er wieder runter.

Nutzer­antworten



  • von candycotton am 22.04.2011 um 19:49 Uhr

    Ich finde auch, das sie Lustkiller sind. Mein Freund hat aber auch Probleme damit, d.h. wir können nicht die ganz normalen nehmen.
    Allerdings nehme ich die Pille, so dass wir auf das Kondom verzichten, weil damit eben nicht gut geklappt hat.

    Was stört deinen Freund denn daran? Ist es ihm zu eng? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was er für Probleme damit haben sollte, und warum ihn das so abtörnt.. Kauft doch mal andere..

  • von Feelia am 22.04.2011 um 14:13 Uhr

    und das @ sollte ein * werden.herrgtt heut is kein guter tag zum tippen-_-

  • von Feelia am 22.04.2011 um 14:12 Uhr

    @gummi (nicht gimi:-D)

  • von Feelia am 22.04.2011 um 14:11 Uhr

    -geh zum FA und lass dich über die für dich richtige verhütung informieren.das ist allein deine sache,nicht die deiner mutter.
    -dein freund solls mitm gummi allein üben,vllt wirds dann was.wobei ich sagen muss:ich kann ihn verstehen.mir selbst vergeht fast immer die lust,wenn ein gummi ins spiel kommt…die dinger sind einfach ungeil!ich verzichte lieber auf sex,statt sex mit kondom zu haben.kein witz.(was nicht heißt,dass ich mich bei nem fremden auf ohne gimi einlasse!)
    -ansonsten istn hiv-test und ne nicht-hormonelle verhütungsmethode die lösung.

  • von SuicideSquad am 22.04.2011 um 11:32 Uhr

    dann sollte er erstmal allein üben bis das klappt…
    und was andere verhütungsmethoden angeht, deine mom hat da nichts mitzureden, du gehst allein zum frauenarzt und lässt dich da beraten, geht die doch nichts an wie du vehrütest und der ist es bestimmt lieber du verhütest als das du schwanger wirst…
    und von wegen die pille vertrögste nicht, da gibtshunderte verschiedene, da kann man ruhig mal ein bißchen rumprobieren, natürlich mit einverständnis des arztes, also hin und mit dem reden..
    ansonsten müsst ihr wohl auf sex verzichten

  • von LoveTilDeath am 22.04.2011 um 11:16 Uhr

    Das ich nicht lache.
    Ich glaub eher das der keinen bock drauf hat uns sich das einbildet.
    Oder denkst du das wenn er denk: “Ih ne en kondom ist ja voll blöde ect.”
    Noch der penis steif bleibt.

  • von Apfelkuchen87 am 22.04.2011 um 09:54 Uhr

    hm.. du könntest mal die mikropille ausprobieren.. ich glaube, die enthält keine östrogene.. frag mal deinen frauenarzt.

  • von ObsidianWhisper am 22.04.2011 um 02:10 Uhr

    wenn du die Pille, also Hormone, nicht verträgst, brauchst du auch mit Pflaster oder Spritze oder sonstigen hormonellen Verhütungsmitteln rumprobieren.
    wie viele Pillen haste denn bisher durch?

    ansonsten hätte ich ne Spirale vorgeschlagen, wenn deine Mutter was dagegen hat dann mach das halt ohne sie…
    außerdem gibt es Femidome (google mal) oder du legst dir ein Diaphragma/Lea contraceptivum zu. auch Barrieremethoden, die ihn aber nich beeinträchtigen.
    oder dein Freund macht mal ne Therapie… der tut ja fast so als würde das Kondom ihn fressen. Phobie oder so O__o
    mehr geht wohl nicht…
    sag bescheid wenn du was gefunden hast!

  • von TobisMaedchen am 22.04.2011 um 01:36 Uhr

    Also mein Freund hat auch so seine probleme mit den Kondomen, ich finde auch sie sind eher Lustkiller.^^ Erstmal dieses Ding überziehen, nee. Wir haben dann beide einen HIV-Test machen lassen, damit wir uns auch sicher gehen können `& uns nicht anstecken können. Da wir beide negative waren hab ich dann angefangen die Pille zu nehmen. In deinem Fall meintest du ja du kannst die Pille nicht ab, meine Freundin konnte das auch nicht, hat aber verschieden ausprobiert `& jetzt klappt das auch bei ihr. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, warum du sie nicht vertragen kannst %-)
    Ja ansonsten halt andere Verhütungsmittel `& rede doch mal mit deiner Mutter darüber, warum sie gegen andere Verhütungsmittel ist.

Ähnliche Diskussionen

Kondom "reingerutscht" Antwort

MrsBelaFarinRod am 29.07.2011 um 15:56 Uhr
Habe heute mit meinem Freund geschlafen und dabei ist das kondom "reingerutscht", wir haben es früh genug gemerkt und es dann wieder rausgefischt. Er war noch nicht gekommen aber jetzt frag ich mich ob da viel...

Kondom verrutscht Antwort

Bellyda am 28.12.2017 um 13:17 Uhr
Hallo Zusammen, bitte sagt mir nicht, wie dumm ich bin, oder dass ich ein Kleinkind sei. Ich weiss, dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, aber die Panik ist größer. Ich versuche mich sehr kurz zu halten. Ich,...