Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Liquid-Hair: Diesen Frisuren-Trend wollen gerade alle!

Eleganz

Liquid-Hair: Diesen Frisuren-Trend wollen gerade alle!

Wenn wir wollen, können wir mit unseren Haaren so einiges anstellen. Wir können sie offen oder in einem Zopf tragen, gestylt oder eben nicht. Dabei jagt ein Frisuren-Trend den nächsten und in diesem Herbst wissen wir bereits, was angesagt ist. Damit auch du voll im Trend liegst, wollen wir daraus natürlich kein Geheimnis machen. Denn nun ist der Liquid-Look mega angesagt! Und das steckt dahinter:

Jetzt ist Liquid-Hair angesagt!

Waren im Sommer noch die lockeren Beach-Waves angesagt, sieht der Trend im Herbst völlig anders aus. Jetzt ist quasi genau das Gegenteil in. Denn beim Liquid-Hair geht es darum, seine Haare besonders glatt zu tragen. Und wie immer können wir uns den Look bei den Stars bereits abschauen. So zeigt uns beispielsweise Trendsetterin Kim Kardashian wie es geht. Beim Liquid-Hairstyle geht es darum, die Haare besonders glänzend und glatt zu stylen. An sich ist das kein aufwändiger Look, er wirkt allerdings besonders elegant und schick. Die Haare wirken dabei auffallend weich. Außerdem ist es egal, ob du sie komplett offen trägst oder die Frisur beispielsweise mit einem hohen Zopf variierst – die Hauptsache ist, dass deine Haare glatt und glänzend aussehen! Da du bei dieser Frisur natürlich zum Glätteisen greifen musst, ist es nur wichtig, dass du darauf achtest, deine Mähne richtig vor der Hitze zu schützen.

Kim Kardashian zeigt uns, wie elegant der Liquid-Look aussehen kann.

Das ist der Unterschied zum Glass-Hair!

Vielleicht erinnert sich der oder die eine noch an den sogenannten Glass-Hairstyle? Dabei wurden die Haare kurz und in einem Bob getragen. Weil es so glatt war, sah es aus wie Glas und bekam daher seinen Namen. Liquid-Hair könnte man nun als erweiterte Version dieses Trends bezeichnen. Der Unterschied: Die Frisur wirkt noch weicher und glänzender – ja beinahe flüssig oder fließend. Um wirklich das perfekte Finish hinzubekommen, kannst du deine Haare, nachdem du sie geglättet hast, noch mit einem Glanz-Spray fixieren.

Im Video zeigen wir dir noch die besten Tipps und Tricks, wie du deine Haare stylen kannst!

Ein Look, der an sich easy und schnell gemacht ist. Mit ein paar Haar-Accessoires kannst du den Look sogar noch aufpeppen. Du kannst deine Mähne aber auch schlicht und einfach offen tragen. Der Glanz der Haare sorgt für den richtigen Wow-Effekt!

Bildquelle:

Getty Images / Dimitrios Kambouris, Primorac91

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich