Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Haare färben
  4. „Autumn Leaves“: Färbe deine Haare wie das Herbstlaub

Herbst-Haarfarbe

„Autumn Leaves“: Färbe deine Haare wie das Herbstlaub

redhead girl lying on leaves in city park, fall season

Der neue Hair-Hype des Herbstes heißt „Autumn Leaves“ – und wie er aussieht, richtet sich vollkommen nach deiner Persönlichkeit. Denn dabei handelt es sich nicht – wie bei den meisten Haarfärbe-Trends – um eine einzelne Nuance. Zu „Autumn Leaves“ zählen alle Töne, die vom Farbspiel des Herbstlaubs inspiriert wurden. Wir zeigen dir, wie wundervoll kreativ du diesen Herbst beim Färben werden kannst.

Der herbstliche Farbentrend „Autmn Leaves“ zeigt sich in einem satten, leuchtenden Kupferrot. Und das lässt sich gleich in mehreren, wunderschönen Varianten gestalten. Unser Lieblings-Look: zarte kupferfarbene Ombré-Strähnchen. Denn die sehen schön natürlich und alltagstauglich aus, aber haben auch etwas Feen-Gleiches und Ätherisches:

So kräftig und leuchtend wie das Herbstlaub ist auch diese, zurzeit super beliebte, Variante von „Autumn Leaves“. Neben sattem Kupfer sind auch Strähnen in knalligem Orange und Gelb nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht!

Herbstlaub ist doch immer dann am schönsten, wenn es sich in sämtlichen Rot-Gelb-Gold-Braun-Nuancen zeigt, die die Natur zu bieten hat. Gehörst du also zu den Frauen, die beim Färben keine Angst vor Experimenten haben, dann probiere es doch mal mit diesem Look:

Etwas weniger kunterbunt, aber doch mit wunderschönen Farbkontrasten versehen, ist diese Variante von „Autumn Leaves“, bei der unter die Rot-, Gold- und Kupfertöne auch dunkelbraune Strähnen gefärbt werden:

Welche Version von „Autumn Leaves“ gefällt dir am besten? Magst du es, dass dieser Trend dir nicht vorschreibt, wie du deine Haare färben solltest, sondern dass er sich ganz nach deinem Geschmack und deiner Persönlichkeit richtet? Verrate es uns in den Kommentaren bei Facebook oder unter dem Artikel.

Bildquelle: iStock/soleg

Anzeige