Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Darum solltest du einen Stier in deinem Leben haben

4 Gründe

Darum solltest du einen Stier in deinem Leben haben

Wir alle brauchen Menschen in unserem Leben, die unseren Alltag bereichern und immer für uns da sind. Das können die verschiedensten Charaktere sein – vor allem Menschen vom Sternzeichen Stier können mitunter die besten Freunde und Unterstützer sein, denn sie sind ausgeglichen und treu. Wir zeigen dir, welche besonderen Charaktereigenschaften dieses Sternzeichen noch hat.

Was macht den Stier so besonders?

#1 Sie sind geduldig

Egal, wie schlecht es dir geht und egal, wie lange du mit Kummer und Sorgen zu kämpfen hast: Stiere sind geduldig und unterstützen dich, wann immer du sie brauchst. Dabei kümmert es sie auch gar nicht, wenn sie selbst nicht im Mittelpunkt stehen und sie stellen ihre eigenen Sorgen hintenan.

Halskette Stier aus Sterling Silber
Halskette Stier aus Sterling Silber

#2 Sie beschützen dich

Wer einen Stier im Leben hat, der steht niemals alleine da! Dieses Sternzeichen tritt für dich ein, wenn andere es nicht tun. Sie sind loyal, verteidigen dich auch vor anderen und wünschen dir nur das Beste.

Du möchtest noch mehr Gründe wissen, weshalb der Stier gut in dein Leben passt? Im Video zeigen wir sie dir:

#3 Zuverlässigkeit ist alles

Unpünktlichkeit oder leere Versprechungen? Darauf wartest du beim Stier vergeblich. Wer einen Stier im Freundeskreis hat, der muss bei Verabredungen nicht ewig warten und kann sich auch verlassen, dass er beim Umzug oder auch mal als Babysitter aushilft. Stiere haben ein großes Pflichtbewusstsein und genau das macht dieses Sternzeichen zu einem besonderen Wegbegleiter.

Duftkerze Stier aus Sojawachs
Duftkerze Stier aus Sojawachs

#4 Du benötigst Inspiration? Du bekommst sie!

Stiere sind unheimlich kreativ und lassen sich zu jedem Anlass etwas einfallen. Ob Geburtstag, Hochzeit oder ein anderer Anlass – dieses Sternzeichen lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen. Auch, wenn du selbst mal etwas Inspiration benötigst, dann ist auf den Stier Verlass. Sie stehen stets mit Rat und Tat zur Seite und haben immer wieder neue Ideen, mit denen du an mancher Stelle ordentlich punkten kannst.

Einen Stier solltest du auf jeden Fall in deinem Leben haben – egal ob als guter Freund oder Partner. Doch mit welchem Sternzeichen solltest du auf keinen Fall eine Beziehung eingehen?

Mit welchem Sternzeichen solltest du keine Beziehung eingehen?

Bildquelle:

imago-images/Westend61

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich